Spazieren waren Henry, Gandalf, Thea, Maggie und Samu. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Susanne und Maria waren am Morgen mit Thea und Maggie unterwegs. Gerade als sie aus dem Tor raus waren, schlüpfte Thea unter dem Zaun der Nachbarweide durch, bekam Zug nach vorne auf die Leine und zack… war sie aus dem Geschirr. Begeistert lachend rannte sie über die Wiese vor dem TierHeim, schnupperte ein bisschen, erledigte ihr Geschäft und kam freudestrahlend angelaufen als Michi nach ihr rief. 🙂 Als sie dann ihr Geschirr wieder an hatte, ging`s los und der restliche Spaziergang verlief völlig entspannt. 🙂

Bella, Armani und Idefix verbrachten viel Zeit mit uns im Hof. Bella und Idefix kamen immer wieder zum Kuscheln, während Armani erst Mal von einem Auslauf zum anderen ging und die Hunde in den Ausläufen am Zaun begrüßte. 🙂

Gandalf flippte schier aus vor Freude, als er Claudia im Hof sah. Er lachte über das ganze Gesicht und konnte es kaum abwarten, bis es endlich los ging. Er durfte wieder mit ihr und ihrer Hündin Fenja laufen, was die beiden Hunde immer riesig freut! 🙂

Lilly freute sich in der Zwischenzeit über einen Spaziergang mit Eva. 🙂

Henry unternahm ebenfalls einen Spaziergang mit Eva, die beiden waren bis zur Autobahnraststätte unterwegs. Auf dem Rückweg begann Henry wieder leicht zu humpeln, was sich aber im Laufe des Tages wieder legte. Abends war er lange mit Michi im Hof zum Kuscheln. 🙂

Über Kuschelbesuch von Elke freuten sich Kailash, Percy, Nicky und Laluna. Laluna wird schon richtig zutraulich, wenn Elke bei ihnen ist und stupst sie immer freundschaftlich an und fordert sie so zum Spielen auf. Echt niedlich. Elke saß auf der Couch, Laluna lag auf einer Seite dicht neben ihr, Percy auf der anderen. 🙂 Kailash saß vor ihr zum Kraulen und Nicky setzte sich ganz in ihre Nähe. Anschließend war Elke lange bei Samu zum Kuscheln, der richtig gut gelaunt war und sie immer wieder zum Spielen aufforterte, was sehr niedlich war. 🙂 Und auch Lucky und Balto freuten sich über Elke`s Besuch. 🙂

Giza war am Vormittag lange mit Doris und Michi im Hof. Sie war total schmusig und so legte sie heute zum ersten Mal ihren Kopf in die Hände von Doris, so dass diese sie streicheln durfte. Ein echt schöner Moment. 🙂

Mit Latjak und Valentina kuschelte Doris lange im Zimmer. Die beiden genießen das immer ganz besonders und können gar nicht genug kriegen. 🙂

Währenddessen war Aslan mit Michi im Hof, drehte grinsend ein paar Rennrunden um`s Haus und sauste immer wieder ganz knapp an Michi vorbei. Jedesmal, wenn sie ihm wieder nachrannte, begann er wieder zu lachen und startete von neuem durch! Echt süß, er liebt es so zu rennen! 🙂

 

Nachmittags war Elfriede zu Besuch und kuschelte lange mit Georgie und anschließend mit Momo, Aika und Balou. Momo und Aika hatten Elfriede das letzte Mal gesehen, als diese beim Spaziergang mit den beiden stürzte, das war im August! Elfriede freute sich sehr, dass sie nach der langen Zeit gleich angestürmt kamen und sie vertrauensvoll begrüßten. Herzlichen Dank auch für den Kuchen, den Elfriede uns mitgebracht hat! 🙂

 

 

 

 

Morgens waren Eva und Carola im Stall. Abends, als Michi zum Stall hoch kam, stand Isabella schon erwartungsvoll vor dem Zaun und wollte unbedingt rein! Sie hatte ordentlich Hunger, weshalb sie die doppelte Portion Structur light bekommen hat. 🙂 Sternchen begrüßte sie wiehernd und trabte gleich hinter ihr her in den Stall! 🙂 Auch Wallace und Gowinda waren sehr hungrig, obwohl noch jede Menge Heu da gewesen wäre. Sie stocherten nur lustlos darin herum. Michi wechselte das Heu deshalb komplett gegen neues aus, und sofort begannen sie gierig zu fressen. 🙂