Spazieren waren Aruna, Georgie, Aslan, Giza, Charmeur und Cheyenne, Bella, Armani und Speedy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag waren Doris und Bianca lange mit Bella und Armani spazieren. Die Hunde haben es sehr genossen, es wurde viel mit ihnen gekuschelt, sie konnten im Wasser plantschen und haben eine Leckerlisuche ausgelegt bekommen. Zusätzlich hatten sie eine Hundebegegnung, die total super verlaufen ist. Armani und der fremde Hund beschnupperten sich und waren total freundlich miteinander. 🙂

Im Anschluß waren Doris und Bianca mit Aruna auf der großen Wiese. Sie fand es richtig toll, sich mit den verschiedenen Duftnoten dort zu beschäftigen. Außerdem kuschelten sie viel. Schaut mal:

Maggie und Elias spielten und zergelten ganz begeistert im Auslauf. Es war total schön anzusehen, wie entspannt und ausgelassen sie die gemeinsame Zeit im Auslauf genossen haben. 🙂

Fio, Flora und Grisu finden immer etwas im Auslauf, womit sie sich beschäftigen können. Heute war es ein großes Stück von den neuen Spähne. Sie spielten zu dritt und schmissen das Stück Holz hin und her – richtig niedlich. 🙂

Am Nachmittag war Julian eine Weile bei Aruna zum Kuscheln, was sie natürlich klasse fand. 🙂 Danach freuten sich Lucky und Balto über seine Gesellschaft. Julian bürstete Lucky, was ihm sehr gefallen hat. 🙂 Zum Schluss freuten sich Bella und Armani über Besuch. Bella wurden ordentlich durchgekuschelt und ebenfalls gebürstet. 🙂

Lukas machte einen schönen Ausflug mit Speedy zum Chiemsee. Er war heute wieder total entspannt und fand die Abkühlung im Wasser richtig toll. 🙂 Natürlich wurde auch viel gekuschelt. Speedy hatte viel Spaß beim Erschnüffeln der vielen Spuren, die auf ihrem Weg waren. 🙂

Danach fuhr Lukas mit Momo und Aika auf den Hundeplatz, wo die beiden richtig viel Spaß hatten. Sie tobten über den Platz, spielten miteinander und zeigten Lukas, wie gut sie die Geräte beherschten. 🙂 Als sie am Zaun andere Hunde anpöbeln wollten, konnte Lukas sie gut abrufen. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich auf der großen Wiese und mit Giza war ich an den Kiesteichen, wo sie Würstchen gefischt und sich dabei von der Hitze abgekühlt hat. 🙂

Georgie freute sich über einen schönen Abendspaziergang mit Jutta. Anfangs regte er sich leider wieder über die vielen Radfahrer auf, aber endlich auf der Wiese angekommen, schnüffelte er viel und buddelte nach Mäusen, was er ja am liebsten tut. 🙂

Am Abend ging Conny nochmal mit Bella und Armani spazieren, die auch genossen, dass nicht mehr so viele Radfahrer unterwegs waren. 🙂

Robin und Theresa machten am Abend einen kleinen Spaziergang mit Charmeur und Cheyenne auf die große Wiese. Sie freuten sich, endlich mal wieder raus zu kommen und hatten hatten viel Spaß beim Schnüffeln im hohen Gras. 🙂

Als Michi morgens im Stall war, machte sie bei allen Pferden die Hufe, inklusive Gowinda`s Huf, der wieder neu eingebunden werden musste. Am Abend striegelte und bürstete Theresa Isabella, Sternchen, Wallace und Gowinda. Alle hatten einen entspannten Tag auf der Weide und freuten sich über ihr Kraftfutter. 🙂