Spazieren waren Bella, Armani, Speedy, Aruna, Aslan und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Charmeur und Cheyenne hatten in der Nacht von gestern auf heute den Auslauf zu ihrem Zimmer offen, was die beiden richtig klasse fanden. 🙂 Am Nachmittag bürstete Theresa die beiden ordentlich durch, was sie sehr genossen haben. 🙂

Manuel und Franziska machten einen langen Ausflug mit Bella und Armani, die viel herumschnüffelten, nach Mäusen buddelten, kuschelten und im Wasser plantschten. Sie hatten einen richtig tollen und entspannten Tag. 🙂

Im Anschluß gingen Manuel und Franziska mit Aruna auf die große Wiese. Sie kuschelten viel mit ihr und sie konnte etwas im Gras schnüffeln, was sie total klasse fand. 🙂

Doris machte einen schönen Ausflug mit Speedy nach Bernau. Sie hatten Begegnungen mit Radfahrern, Kindern und anderen Hunden, bei denen Speedy völlig entspannt blieb. Doris legte ihm eine Leckerlisusche aus, über die er sich sehr freute und zum Abschluß plantschte er noch begeistert im Bach. 🙂

Dennis und Theresa freuten sich riesig über viel Zuwendung und Gesellschaft von Doris. 🙂 Theresa wurde dabei auch gründlich durchgebürstet.

Georgie ist momentan wieder sehr verschmust. Als Theresa ihn in sein Zimmer brachte, hat er sie nicht gehen lassen wollen ohne ausgiebige Kuscheleinheit, was sehr niedlich war. 🙂

Die Bauarbeiter haben vormittags den Zaun fertig zugeschweißt. Laluna hat sich so erschrocken, dass sie nicht mehr in den Auslauf gehen wollte. 😨 Am Nachmittag war aber alles wieder gut und sie ging auch wieder mit in den Auslauf.🙂

Stella wird langsam offener uns gegenüber, Theresa konnte ihr heute schon etwas den Rücken kraulen. Sehr niedlich ist, dass sie an jedem Zimmer, an dem sie bei ihren Hofrunden vorbei kommt, einen Kommentag abgeben muss. 🙂

Theresa war gestern Abend bei Amy in ihrem neuen Zuhause und hat sie wegen ihrem Hotspot gespritzt. Dabei war toll beobachten, wie gut sie sich in diesen wenigen Tagen bei ihrer neuen Familie eingelebt hat. Sie lief durch den Garten und zeigte Theresa gleich, wo ihre Lieblingsstellen sind. Mit der Katze versteht sie sich super und mit Hündin Suzi auch! 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich auf der großen Wiese gegenüber vom TierHeim und mit Giza waren wir zuerst an den Teichen zum Würstchenfischen und dann noch im Hof. 🙂

Carola war morgens im Stall – Danke dafür. Am Abend versorgte Theresa Gowinda`s Huf, sie spülte und desinfizierte ihn und hat ihn wieder neu verbunden. 🙂 Stallkater Sylvester geht es gut, allen anderen auch. 🙂