Spazieren waren Bella, Armani, Charly, Charmeur, Cheyenne, Georgie, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Frau Schatz bei Bella und Armani zum Kuscheln. Die beiden freuten sich riesig über ihren Besuch. 🙂 Im Anschluss freuten sich Effendi, Lucky und Balto auch noch über Kuscheleinheiten von ihr. Effendi legte sich auf den Rücken und hat sich genüsslich den Bauch kraulen lassen. 🙂

Vielen Dank an Herrn Schäfer und Frau Neumann für die Futter- und Sachspende. Und vielen Dank an Doris für ihre Unterstüzung während der Morgenrunde. 🙂

Mit Cheyenne und Charmeur waren Theresa und ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim. Sie haben viel herumgeschnüffelt und freuten sich über die Abwechslung. 🙂

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils im Hof gekuschelt und beide haben eine Kaustange bekommen, als es zurück ins Zimmer ging. 🙂

Am Nachmittag machte Lukas einen langen Spaziergang mit Charly, der sich riesig darüber freute. Bei dem schönen Wetter hat Charly natürlich keine Gelegenheit ausgelassen baden zu gehen, jeder Weiher gehörte ihm und das hat er sichtlich genossen. 🙂

Im Anschluss sind Lukas und Lara mit Momo und Aika spazieren gegangen. 🙂 Sie konnten viel buddeln und Wildspuren hinterher schnüffeln. Die Streicheleinheit und das Kuscheln haben sie natürlich sehr genossen. Im Chiemsee nahmen beide noch ein erfrischendes Bad. 🙂

Bianca und ihre Freundin machten einen schönen Ausflug mit Bella und Armani. Die beiden freuten sich sehr Bianca wiederzusehen. Armani genoss das Plantschen im Wasser, Bella schaute ihm zu. 🙂 Sie buddelten beide wie wild nach Mäusen und schnüffelten vielen Wildspuren hinterher. Und Kuschelpausen gab es natürlich auch immer wieder. 🙂

Georgie freute sich am Abend über einen schönen Spaziergang mit Conny. Die beiden waren auf der großen Wiese, wo Georgie nach Mäusen buddelte. Conny legte ihm zum Abschluss eine Leckerlisuche aus, die er begeistert ablief. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, hat sie Isabella und Sternchen gebürstet. Als es anschließend auf die Weide ging, galoppierten alle nach oben. Leider muss Isabella nach einer halben Stunde schon wieder reingebracht werden und das findet sie überhaupt nicht toll. Sehr niedlich war, dass Sternchen den beiden hinterher galoppierte, als sie aus einiger Entfernung sah, dass Isabella rein geführt wurde. Sie holte die beiden ein und ging mit in den Stall. Echt rührend! 🙂