Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Charly, Georgie, Aslan und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichemSonnenschein und 26°C auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Als Theresa am Morgen zu Effendi ins Zimmer kam, freute er sich so sehr sie zu sehen, dass er sich auf den Rücken geworfen hat und vor Aufregung pieseln musste! 🙂

Conny ging am Morgen eine große Runde mit Charly. Er war wie immer sehr brav an der Leine und freute sich riesig über eine Leckerlisuche. Er schnüffelte vielen Wildspuren hinterher und nutzte fast jede Gelegenheit zum Plantschen im Wasser. 🙂 Am Vormittag machte ich gemeinsam mit Conny die Vorkontrolle bei Charly`s Interessenten, die positiv ausfiel. Schon bald darf er in sein neues Zuhause umziehen. 🙂

Mit Aslan waren Michi und ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim, ebenso mit Giza. Beide haben viel geschnüffelt und sich genüsslich im Gras gewälzt. 🙂 Mit Charmeur und Cheyenne waren wir auf der großen Wiese neben dem TierHeim, die beiden haben sich sehr über ihren kleinen Ausflug gefreut. 🙂

Es ist so schön, Fio, Flora und Grisu im Auslauf zuzuschauen. Ganz gemütlich knabbert jeder von den dreien an seinem Stock und zwischendrin spielen Grisu und Flora immer mal wieder. 🙂

Charly und Lukas waren eine kleine Runde auf der großen Wiese, wo Charly etwas schnüffeln und nach Mäusen buddeln konnte. 🙂

Am Abend war Berit lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Die beiden freuten sich natürlich riesig sie zu sehen und wichen ihr nicht mehr von der Seite. 🙂

Im Anschluss war Berit mit Georgie spazieren, der das sehr genossen hat. 🙂

Aslan bekam am Abend wieder Besuch von Frieda und Wilma. Es war sehr niedlich wie er sich freute, als die beiden zu ihm in den Auslauf kamen. Sie spielten viel miteinander und verbellten gemeinsam die vorbeikommenden Radfahrer. 🙂 Alle drei waren danach zufrieden über ihr Werk und müde.🙂

Bei den Pferden ist alle in Ordnung. Isabella durfte leider wieder nur eine halbe Stunde auf die Weide. Als Michi sie wieder reinholen wollte, ist sie wieder durch den Zaun geschlüpft und ging nach ganz oben zum Waldrand, wo Michi sie abholen musste. 🙂 Als Michi sie runter führte folgte den beiden Sternchen, die treue Seele, und beide gingen brav in den Stall. 🙂