Spazieren waren Samu, Bella, Armani, Stella, Georgie, Floyd, Mel, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Aslan, Lucky, Percy, Bella und Armani freuten sich jeweils sehr über eine Kuschelpause mit Theresa im Auslauf. Aslan gab Theresa immer wieder Küsschen auf die Wange, Lucky schleckte ihr von oben bis unten über das Gesicht, Percy`s Rute routierte wie ein Propeller und Bella und Armani kuschelten sich ganz dicht an sie. Sie waren alle so niedlich. 🙂

Fio hat sich die Ohren von Theresa kraulen lassen und fand das richtig toll. Sein Gesichtsausdruck war total entspannt und genießerisch. 🙂 Auch Grisu traute sich etwas näher zu ihr, so dass Theresa ihn unterhalb des Fangs etwas streicheln konnte. Flora hat total niedlich mit einer Nuss im Auslauf gespielt. Sie legte sie immer wieder ab, rannte dann wieder zu ihr hin und schmiß sie in die Luft – und dann mit Begeisterung alles wieder von vorne – so süß! 🙂

Carola und Samu haben sich heute mit Watson und seinem Frauchen am Chiemsee getroffen. Watson geht es sehr gut in seinem Zuhause und er genießt sein Leben in vollen Zügen. Mit Samu hat er sich richtig gut verstanden, die beiden machten einen schönen gemeinsamen Spaziergang. 🙂

Am Nachmittag freuten sich Bella und Armani über einen tollen Ausflug an den Chiemsee mit Rabea und Adriana. Sie schnüffelten viel, waren im See baden und es wurde natürlich auch viel gekuschelt. 🙂

Im Anschluss freute sich auch Stella über einen kleinen Spaziergang mit Rabea und Adriana und am Abend war Stella mit Conny unterwegs. Die beiden waren diesmal auf der großen Wiese, was Stella richtig gut gefallen hat, denn dort konnte sie viel schnüffeln und eine Leckerliesuche gab es auch noch. 🙂

Am Abend freute sich Percy über eine große Runde mit Lisa. Die beiden waren ebenfalls auf der großen Wiese und sind danach noch zu den Kiesweihern gegangen. Percy plantschte etwas im Wasser und freute sich über Leckerlies, die er rausfischen konnte. Zurück auf der Wiese wurde noch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Aslan und Giza freuten sich – ebenso wie ich! – riesig, dass wir uns nach vier Tagen Abwesenheit meinerseits wieder sahen! Ich habe mit beiden jeweils im Hof gekuschelt und Leckerchen verteilt. Ab morgen gibt es wieder gemeinsame Spaziergänge. 🙂

Berit war lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Die beiden freuten sich – wie immer – sehr sie zu sehen. Beide lagen ganz eng bei ihr und Lucky ließ sich genüsslich kraulen. 🙂

Im Anschluss waren Lisa und Berit mit unserem Pensionsgast Floyd und Mel spazieren. Beide waren total entspannt und sind super an der Leine gelaufen. Mel ist mittlerweile richtig sicher an der Leine und hat da keine Probleme mehr. 🙂

Lukas und Lara machten einen schönen Ausflug mit Momo und Aika nach Rottau. Auf einer Wiese haben die beiden viel gespielt und getobt, im Bach haben sie ihre Pfoten abgekühlt und natürlich wurde auch wieder viel gekuschelt. 🙂

Aslan hatte am Abend Besuch von Frieda und Wilma und freute sich riesig, die beiden zu sehen. Die drei tobten im Auslauf und hatten richtig viel Spaß. 🙂 Mit einem breiten Grinsen verabschiedete er sie nach einer Weile. Einen herzlichen Dank an Jutta und Matthias, die extra aus Wasserburg gekommen sind, damit die drei sich sehen konnten. Am morgigen Donnerstag, an dem sie normalerweise sowieso in Bernau sind, können sie nämlich nicht und haben sich deshalb heute auf den Weg gemacht. Wie schön für die Hunde, vor allem für Aslan! DANKE! 🙂

Conny machte einen langen Abendspaziergang mit Georgie auf die große Wiese. Er schnüffelte sehr konzentriet den Wildspuren hinterher und buddelte fleißig nach Mäusen. Auch er freute sich über eine Leckerlisuche von Conny. Zurück im Zimmer wurde noch eine Weile gekuschelt. 🙂

Einen herzlichen Dank an Elke für ihre Unterstützung während der Abendrunde. 🙂 Und ebenso ein herzliches Danke an Bianca für ihre Unterstüzung beim morgendlichen Stalldienst und an Christian beim abendlichen. Er war mit Theresa oben, während er sauber machte, striegelte und bürstete Theresa Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella und kümmerte sich um deren Hufpflege. 🙂