Spazieren waren Latjak, Valentina, Samu, Bella, Armani, Georgie, Stella, Marley, Dennis und Theresa. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei herrlichem Sonnenschein auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Eva mit Latjak und Valentina auf der großen Wiese. Die beiden haben es sehr genossen, sie alberten ein bisschen herum, tobten durch das Gras und es wurde auch viel gekuschelt.

Doris war am Nachmittag mit Dennis und Theresa auf dem Hundeplatz, was die beiden sehr genossen. Dennis war schon beim Anziehen des Geschirres sehr aufgeregt, weshalb das etwas dauerte. Auf dem Platz angekommen wollte Theresa nur eine Runde an der Leine laufen und hatte dann keine Lust mehr. Doris ließ sie deshalb ein paar Runden im Freilauf rennen, was ihr viel besser gefiel. 🙂

Alsan freute sich riesig über eine Leckerliesuche von Theresa im Auslauf. Die beiden kuschelten viel und Theresa bürstete ihn auch ein bisschen, was er sehr genosssen hat. 🙂

Mit Giza hat Michi wieder eine Leckerlisuche im Auslauf gemacht und lange mit ihr gekuschelt. 🙂

Flora, Fio und Grisu lieben den Auslauf 1. Sie toben darin wie die Wilden, machen ein Rennspiel nach dem anderen und lachen dabei über`s ganze Gesicht. 🙂

Mel und Floyd verbrachten wieder viel Zeit gemeinsam im Hof. Mel freut sich jedes Mal schon riesig, wenn sie Floyd im Gang vor ihrem Zimmer entdeckt und begrüßen darf. Dann sausen die beiden runter und verbringen gemeinsame Zeit im Hof oder im Auslauf. 🙂

Mit Bella und Armani waren Manuel und Franziska lange am Abend unterwegs. Sie waren in der Almau und sind dort den großen Moorrundweg gelaufen. Natürlich durften die beiden am Ende des Spaziergangs noch in der Ache baden gehen, was sie sehr genossen. Zurück im TierHeim war gerade eine Interessentin da, Bella und Armani stürmten gleich auf die Frau zu und ließen sich kraulen, was für Armani absolut ungewöhnlich ist. 🙂

Die Interessentin war eigentlich für Valentina gekommen. Im Zuge des Interessentengespräches stellte sich aber heraus, dass Valentina nicht geeignet ist für diesen Platz, weil sie doch immer wieder mal mit nach München ins Büro müsste und es dort zu viele fremde Menschen gibt. Valentina hat sie trotzdem am Zaun kennenlernen dürfen und war nach anfänglichem Verbellen dann sehr freundlich und wedelte aufgeregt mit der Rute, während sie um Leckerchen bettelte. Richtig süß, immer wieder pfötelte sie. 🙂 Danach haben wir der Interessentin noch Mel vorgestellt, die sie gleich mit Küsschen begrüßt hat. Richtig niedlich! 🙂

Am Abend freute sich Marley über einen schönen Ausflug mit Ines. Er konnte viel schnüffeln, plantschte im Wasser und freute sich riesig über eine Leckerliesuche. Zurück im TierHeim wurde noch ausgiebig gekuschelt. 🙂

Conny machte einen schönen langen Spaziergang mit Georgie auf die Wiese und in den Wald. Er hat es wie immer sehr genossen und hat viel gebuddelt und nach Wildspuren geschnüffelt. Über eine Leckerliesuche freute er sich auch sehr. Zurück im Zimmer haben Conny und er noch eine Weile gekuschelt. 🙂

Im Anschluss freute sich Stella über eine Runde Gassi. Am Abend geht sie viel besser mit und schnüffelt alles gründlich ab, was sehr niedlich ist. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Michi hat am Morgen allen vier Pferden die Hufe sauber gemacht und Wallace, Sternchen und Isabella gestriegelt. Gowinda hatte – wie fast immer – keine Lust, gestriegelt zu werden. Aber Stallkater Kalle war total verschmust und genoß eine ausgiebige Kuscheleinheit mit Michi. Als Theresa am Abend in den Stall kam, stand Isabella wieder außerhalb vom Zaun, ist aber gleich mit ihr in den Stall gekommen. Stallkater Kalle hörte, dass es Futter gab und kam gleich zum Fressen. 🙂