Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Aslan, Samu, Latjak, Valentina, Percy, Marley, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Theresa aus Tirol unterstützte Michi während der Morgenrunde. Herzlichen Dank dafür!

Maggie und Elias freuten sich über eine lange Kuscheleinheit mit Michi im Auslauf. Maggie ließ sich genüsslich den Bauch kraulen, während Elias sie immer wieder freundlich anstupste um Leckerlies zu bekommen. 🙂

Latjak und Valentina genossen die Sonne. Nachdem sie ausgiebig getobt hatten, legten sie sich auf das Podest und schliefen. 🙂

Sau freute sich über eine Kuscheleinheit mit Michi im Auslauf. Er wäre am liebsten immer mit uns im Hof dabei, was aber leider oft nicht geht, weil er ja nicht problemlos mit fremden Menschen ist.

Mit Carmeur und Cheyenne war Theresa auf dem Hundeplatz. Beide fiepten schon freudig vor Aufregung als Michi sie aus dem Zimmer ließ und konnten es kaum erwarten, die Geschirre anzuziehen. Dann sprangen sie sofort ins Auto. Auf dem Platz rannten sie wieder begeistert den Zaun auf und ab und natürlich kuschelten sie auch ausgiebig mit Theresa. 🙂

Die Interessentin von Mel hat leider abgesagt. Ihre Enkelin, die im Notfall für Mel gesorgt hätte, hat vor, sich beruflich zu verändern und kann dann nicht mehr bei Mel`s Versorgung mithelfen. Da die Interessentin aber schon etwas älter ist, möchte sie die junge Mel lieber nicht adoptieren, denn sonst würde die alleine dastehen, falls ihr etwas passiert. Wir sind beeindruckt von dieser vernünftigen Entscheidung, aber auch traurig, denn die Interessentin und Mel hätten wirklich gut zusammen gepaßt.

Aslan freute sich über einen Ausflug mit Michi zum Hundeplatz. Erst stand er wieder nur am Tor und wartete auf mich, nach einiger Zeit ließ er sich dann aber von Michi überreden, die Geräterunde mitzugehen und nachdem er ein paar Kunststücke vorgeführt hatte, wurde er auch entspannter und rannte mit den Radfahrern um die Wette.

Latjak und Valentina waren lange mit Doris unterwegs. Erst waren sie auf der großen Wiese und dann den Weg entlang bis zur Autobahnraststätte. An den Weihern schwamm Latjak gemütlich ein paar Runden, Valentina ging nur bis zum Bauch ins Wasser. 🙂

Giza war lange mit Michi im Hof und freute sich über Streicheleinheiten und eine Leckerliesuche. 🙂

Mit Percy war Thersa auf der Wiese, wo der viel im Gras schnupperte und Leckerchen suchte. Außerdem genoss er Streicheleinheiten von Theresa. 🙂

Doris fuhr am Nachmittag mit Marley zum Hundeplatz. Marley war sehr entspannt und spielte freundlich mit einem Goldie Rüden am Zaun. 🙂

Bella und Armani freuten sich über einen Spaziergang mit Julia an der Prien. Bella und Armani fanden den Ausflug sehr spannend und genossen die Abkühlung im Wasser, Armani schwamm, Bella kühlte sich nur die Pfoten ab. 🙂

Conny drehte am Abend eine große Runde mit Georgie, bei der er wieder jede Menge Leckerlies suchen durfte und am Waldrand nach Mäusen buddelte. 🙂

Auch Stella freute sich über einen Abendspaziergang mit Lisa. Die beiden liefen auf der Wiese, Stella rannte viel und hatte dabei richtig Spaß. 🙂

Im Anschluß war Lisa lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln, worüber sich die beiden sehr freuten. Lucky ließ sich den Bauch kraulen und auch Balto kam immer wieder, um sie freundlich anzustupsen. Schließlich legte er sich neben sie auf die Matratze. 🙂

Am Morgen war Bianca im Stall und versorgte unsere Pferde. Alle sind wohlauf und freuen sich über die schönen, nicht mehr so heißen Tage auf der Weide. Abends putzte Michi allen die Hufe aus und gab ihnen ihr Futter. Stallkater Kalle ließ sich nicht blicken, aber sein Futter hatte er gefressen. 🙂