Spazieren waren Jimmy, Samu, Eddie und Lilly. Sie und die anderen Hunde waren bei herrlichem Sommerwetter auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Arielle, Momo und Aika durften während der Morgenrunde im Hof bei Marc sein. Während die beiden Geschwister gemütlich den Hof abschnupperten überkam Arielle eine Schmuseattacke. Sie drückte sich fest an Marc`s Beine, so dass der fast umfiel. Deshalb setzte er sich auf die Couch, wo Arielle ihren Kopf tief in seine Schultern hinein grub und es genoss, gekrault zu werden. 🙂

Ludwig und Lola lieferten sich im Auslauf wilde Verfolgungsjagden und fetzten eine halbe Stunde lang ohne Unterlass herum. So niedlich, die beiden. 🙂

Am Vormittag durfte Samu einen kleinen Ausflug mit Carola und ihren beiden Hunden machen. Der Spaziergang war total entspannt und man merkte, wie sich die Hunde von Mal zu Mal immer mehr annähren. 🙂

Am Mittag machte Angie mit Jimmy einen Spaziergang in Richtung Rastplatz. Er lief freudig mit, in einem kleinen Waldstück legte Angie ihm eine Leckerliesuche aus. 🙂

Michi machte am frühen Abend einen gemütlichen Spaziergang mit Eddie, bei dem ein gemütliches Bad den Spaziergang abrundete. 🙂

Rita war wieder zu Besuch bei Henry und Giza, die sie mit einem freudigen Lachen begrüßten. Richtig niedlich! Anschließend freute sich Aslan über Leckerlies von Rita und auch Ludwig und Lola freuten sich riesig über ihren Besuch. 🙂

Während Eva mit Lilly unterwegs war genoss Gandalf die Zeit im Hof und holte sich viele Streicheleinheiten von Theresa und Rita ab. 🙂

Am Morgen waren Michi und Theresa gemeinsam im Stall. Während Michi die Stallarbeit fertig machte, war Theresa mit Sternchen und Isabella spazieren, die gerne mit ihr mit gingen. 🙂 Während Michi Besorgungen für`s Tierheim machte, ging Theresa noch nacheinander mit Wallace und Gowinda zum Sandplatz. Wallace trabte dort brav seine Runden. Eigentlich wollte Theresa zum Kennenlernen Gowinda nur auf dem Paddock etwas führen, doch der zeigte ihr ganz deutlich, dass er raus wollte und ging brav mit ihr zum Sandplatz, dort wollte er aber wieder umdrehen und Theresa machte sich mit ihm wieder auf den Rückweg. Auf dem Weg machte er zwei Mal Halt und Theresa brauchte etwas Überredungskunst, bis er wieder weiter ging. 🙂

Sunny ist heute ausgezogen und wohnt wieder bei seinen alten Pferdefreunden in Bergen. Leider ist Dani, deren Pferd er ja ist, nicht gekommen, um beim Verladen und beim Umzug zu helfen. 🙁 So mussten wir mit Dani`s Mutter die ganze Arbeit machen und für Sunny fehlte seine Vertrauensperson, was das Verladen nicht einfacher für ihn machte. 🙁