Spazieren waren Giza, Aslan, Momo, Aika und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag war Rita bei Giza und Aslan und versorgte die beiden mit Hühnchen. Aslan war total entspannt, lag am Gitter zu Giza`s Zimmer und lauschte Rita`s Worten, was sehr niedlich war. 🙂

Im Anschluss war Rita bei Percy, Nicky und Laluna zum Kuscheln. Nicky und Laluna werden immer zutraulicher, schnüffeln sie von oben bis unten ab und schlecken sogar schon ihre Hände ab. 🙂

Mit Giza wollte ich einen Spaziergang machen, aber schon nach wenigen Metern auf dem Waldweg wollte sie zurück ins Auto. Beim Rein- und Rausspringen merkte ich, dass ihr die Hinterhand offensichtlich weh tat, also sind wir einfach ein bisschen mit dem Auto herumgefahren, das liebt sie sehr. 🙂 Zurück im TierHeim gab`s eine Kaustange und zusätzliches Schmerzmittel.
Mit Aslan waren Theresa und ich im Wald spazieren, ihm gefiel der Ausflug super. 🙂

Kaspar hat sich am Morgen übergeben und wollte erst gar nicht fressen. 😨  Nach Rücksprache mit dem Tierarzt hat ihm Therese Dupha und Hexadreson gespritzt. Schon bald ging es ihm wieder besser und er fraß sein Mittag- und Abendessen mit Begeisterung. 🙂

Alley, Maya und Julia waren zum Kuscheln bei Bella, Idefix und Armani. Armani hatte Angst und wollte nicht ins Zimmer kommen, weshalb Michi die drei nach kurzer Zeit wieder raus holte. So konnten sich Leni und Kaspar über die Streicheleinheiten freuen. Kaspar lag völlig entspannt neben Julia und lachte über`s ganze Gesicht. Sooo niedlich! 🙂

Andrea machte einen entspannten Spaziergang mit Momo und Aika. Auf dem Rückweg allerdings zogen die beiden kurz vor dem TierHeim derartig stark an der Leine, dass Andrea damit zu tun hatte, sie zu halten. Zurück im Zimmer kuschelte Andrea noch mit den beiden. 🙂

Auch mit Georgie machte Andrea einen entspannten Spazeirgang. Georgie war total ruhig und freute sich, zurück im Zimmer noch ein paar Kommandos mit Andrea zu machen, für die er Leckerchen bekam. 🙂

Am Abend waren Andrea, Michi, Theresa und Lucy lange bei Grisu im Zimmer. Er findet Lucy richtig klasse und spielte schon etwas mit ihr. Richtig schön! Wir hatten Freudentränen in den Augen. 🙂

Maggie und Thea hatten Spaß im Hof, denn sie haben einen Pappkarton gefunden, den sie in kleinste Stücke zerlegten und über den Hof verteilten. 🙂

Im Stall ist alles in Ordnung. Sternchen und Isabella finden es richtig doof, dass die Koppel zu bleiben muss. Gowinda und Wallace waren beigeistert, dass Alois zwei frische Heuballen sehr nahe an ihre Bande geschoben hatte und sie so das frische Gras ungehindert in sich rein schaufeln konnten. 🙂