Spazieren waren Watson, Bine und Alina. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Gleich am Vormittag haben Clemens und ich die Vorkontrolle bei den Interessenten von Bine gemacht, die sehr positiv verlief. Es sind sehr liebe Menschen, die in einem schönen Haus mit Garten in wunderschöner Natur leben. Sie freuen sich auf Bine, die schon bald zu ihnen umziehen wird – und wir freuen uns für Bine! 🙂

Die Interessenten von Watson waren da, mit dem Sohn der Familie hat es super funktioniert, Watson hat ihn sogar zum Spielen aufgefordert. Zuerst haben sie im Zimmer gekuschelt, danach sind sie spazieren gegangen und haben dabei auch Bine mitgenommen. Morgen geben die Leute uns Bescheid, ob sie Watson adoptieren wollen, wenn ja, soll er am gleichen Tag ausziehen wie Bine, denn die beiden hängen sehr aneinander und verkraften die Trennung sicher besser, wenn jeder durch die vielen neuen Eindrücke im neuen Zuhause abgelenkt ist. 🙂

Vielen lieben Dank Bianca, Clemens und Miri für die tolle Unterstützung heute. 🙂 Und ganz lieben Dank auch all die, die für Strohballen gespendet haben. 🙂 So konnte Clemens heute losfahren und welche kaufen, die er auch gleich bis spät in den Abend in den Ausläufen verteilt hat. SUPER! 🙂 Die Hunde fühlen sich so wohl, wir werden morgen bei Tageslicht mal ein paar Fotos machen. DANKE, DANKE, DANKE! 🙂 🙂 🙂

Alina machte einen schönen Ausflug mit ihren Interessenten und deren Hund. Der Spaziergang verlief super entspannt und als Alina bei der Rückfahrt ins TierHeim zunächst nicht ins Auto einsteigen wollte, haben die Interessenten es mit Geduld, vielen Leckerchen und der emotionalen Unterstützung ihres Hundes doch geschafft, dass Alina freiwillig reingesprungen ist. 🙂

Mit Giza habe ich mehrfach in ihrem Zimmer gekuschelt und es gab das obligatorische Donnerstagshendl, von dem auch Henry etwas abbekommen hat. 🙂

Das gleiche Programm galt für Aslan: Theresa und ich waren bei ihm im Zimmer und auch er hat Hendl bekommen. 🙂

Als Theresa morgens in den Stall kam, warteten alle schon am Zaun auf ihr Futter. Gowinda und Wallace verbrachten die Nacht zum größten Teil draußen, was wir immer daran erkennen, dass der Stall fast unberührt ausschaute. Theresa bürstete Sternchen und Isabella, was die sehr genossen haben. 🙂 Im Anschluss drehte sie noch eine kleine Runde mit Sternchen. 🙂 Als sie den Zaun zur Koppl aufmachte, galoppierten Sternchen und Isabella mit Gowinda und Wallace auf die Weide. 🙂