Spazieren, waren Kaspar, Leni, Georgie und Charly. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag freuten sich Giza und Aslan über einen Besuch von Rita, die die beiden mit Hühnchen versorgte. Giza legte sie eine Leckerlisuche im Zimmer aus, die Giza mit Begeisterung absuchte. 🙂

Sandra war mittags zu Besuch und drehte eine kleine Runde mit Charly. 🙂

Zu Mittag wurde eine Fundhündin zu uns gebracht, die in Aschau gefunden wurde. Leider war sie wieder mal gechipt, aber nicht registriert. Dank der Hilfe von Lars, dem wir ein Foto der Hündin geschickt haben, konnten wir die Halter aber ausfindig machen und so konnte die Kleine am Abend schon wieder nach Hause gehen. 🙂

Kaspar und Leni freuten sich über einen Spaziergang mit anschließender Kuscheleinheit mit Conny. Begeistert und voller Elan gingen die zwei Senioren mit. 🙂

Auch Georgie freute sich über einen Spaziergang mit Conny. Die beiden waren lange unterwegs und der Spaziergang war eigentlich sehr entspannt, aber als wie wieder zum TierHeim zurück kamen, fuhr ein Bulldog an ihnen vorbei, was für Georgie leider am Ende eines entspannten Spazierganges doch wieder richtig Stress bedeutete.

Am Abend ist ein neuer Bewohner bei uns eingezogen. Der ca. 5 Jahre alte Rüde wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. Anfangs war er noch etwas änsgstlich, aber als wir bei ihm im Zimmer saßen, taute er schon etwas auf und legte sogar seinen Kopf in Andrea`s Schoß und schlief. Wir werden ihn Euch in den nächsten Tagen näher vorstellen.

Mit Aslan und Giza habe ich im Hof und im Zimmer gekuschelt. 🙂
Gerlind war eine große Runde mit Charly unterwegs. Die beiden waren wieder am Chiemsee, wo Charly baden und plantschen konnte. 🙂

Nach dem Spaziergang war Gerlind noch lange bei Percy, Nicky und Laluna zum Kuscheln, was die drei sehr gefreut hat. Gerlind hat ihnen vorgesungen und Laluna hat gleich mitgmacht. Richtig süß! 🙂

Am Morgen wollte Theresa mit Wallace spazierengehen, da aber der Traktor genau vor dem Eisentor stand und Gowinda immer wieder von oben nach Wallace rief, wollte er nicht weiter gehen. Also drehten die beiden wieder um und Wallace bekam seine Medikamente, die Theresa ihm ohne Probleme ins Maul spritzen konnte. Zusätzlich hat sie den Schlauchsack mit einer kühlenden Salbe eingeschmiert. Cooper war zum ersten Mal mit Theresa im Stall und Isabella fand ihn richtig interessant. Es war sehr niedlich, wie die beiden sich Nase an Nase beschnupperten. 🙂