Spazieren waren Charly, Georgie, Kaspar, Leni, Cheyenne und Charmeur. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag wurden Maggie und Thea von Andrea und Theresa gebürstet, was die beiden sehr genossen haben. Das herumfliegende Fell fanden sie total spannend und schauten ihm interessiert nach, was sehr niedlich war. 🙂

Momo und Aika bringen wir jetzt immer mit Leine in den Auslauf und wieder zurück in das Zimmer, weil die beiden so viel entspannter sind und nicht mehr so aufgeregt am Zaun zu den anderen Hunden herumpöbeln. 🙂

Am Mittag freute sich Charmeur über einen langen Spaziergang mit Wolfgang in Richtung Übersee, wo Charmeur viel schnüffeln konnte. 🙂 Im Anschluss wollte Wolfgang mit Cheyenne gehen, sie wollte aber nach kurzer Zeit lieber wieder umdrehen.

Deshalb ging Wolfgang lange mit Charly am Chiemsee spazieren, wo der viel baden gehen konnte – Charly liiiebt Wasser. 🙂

Georgie freute sich über einen schönen Ausflug mit Dina. Die ersten Radfahrer machten Georgie überhaupt nichts aus, aber da es heute so schön war, sind ihnen sehr viele entgegen gekommen, die letztendlich über Georgie`s Nervenkostüm hinaus gingen. Dina brauchte etwas, um ihn wieder zu beruhigen. Auf einer abgelegenen Wiese hatter er dann aber viel Spaß beim Buddeln nach Mäusen. 🙂
Am Nachmittag freuten sich Kaspar und Leni über einen schönen Spaziergang mit Rabea und Adriana. Die beiden hüpften und sprangen vor Freude durch die Gegend und hatten viel Spaß beim Schnüffeln. 🙂

Aslan hatte Besuch von seinen neuen Freundinnen Wilma und Frieda, die drei sind durch den Auslauf getobt und zwischendrin auch mal gemeinsam darin herumgeschlendert. Aslan hat über das ganze Gesicht gestrahlt, als sie da waren – sooo niedlich! 🙂

Mit Giza habe ich in ihrem Zimmer gekuschelt und anschließend bekam sie eine Kaustange, mit der sie sich glücklich auf ihr Sofa legte. 🙂

Am Morgen war die Tierärztin im Stall und schaute sich Wallace an, da sein Schlauchsack immer noch sehr geschwollen ist. Wallace bekam eine Narkose, der Schlauchsack wurde gereinigt und ihm wurde Blut abgenommen um Entzündungen auszuschließen. Er bekommt jetzt fünf Tage lang Schmerzmittel und einige Naturheilmittel, die den Heilungsprozess unterstützen sollen.