Samstag, 16. Februar 2019

Spazieren waren Charmeur, Cheyenne, Aslan, Latjak, Valentina, Momo, Aika, Stella, Georgie, Fridolin, Trixie und Keksi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Latjak und Valentina freuten sich über einen Spaziergang mit Doris. Valentina hatte überhaupt keine Lust wieder zurückzugehen, setzte sich hin und ging keinen Schritt mehr weiter, nachdem Doris umdrehen wollte. Erst als Doris einen Bogen ging und sie damit überlistete, ging sie doch noch mit. Wer kann es ihr verdenken, bei diesem herrlichen Wetter?! 🙂

Charmeur und Cheyenne durften mit Doris zum Hundeplatz fahren, wo sie voller Elan herumtobten und sich freuten, frei herumsausen zu können. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich auf der Wiese nahe am Waldrand, wo wir in der Sonne viel Spaß hatten. Schaut mal:

Fridolin freute sich über einen langen Spaziergang mit Christina und Dominic. Er durfte unterwegs einige Leckerliesuchen erschnüffeln und natürlich wurde auch viel gekuschelt. 🙂

Josie hatte wieder Besuch von meinen Hunden im Auslauf. Als wir während dieses Besuchs Aslan in den Hof ließen, pöbelte er meine Gruppe und Josie am Zaun an, worauf Sophia ordentlich Paroli bot. Dann wollte er nicht zurück ins Zimmer, so dass ich meine Hunde nicht ins Auto lassen konnte. Also haben wir Aslan ins TierHeimauto springen lassen und dann habe ich meine in den Bus einsteigen lassen.

Mit Giza bin ich im Hof herumgelaufen und habe ihr Leckerchen gegeben. Zurück im Zimmer suchte sie noch Wurststücke, die ich dort für sie versteckt hatte. 🙂

Stella hörte schon Conny`s Auto kommen und begann sofort freudig zu bellen. Conny ging als erstes mit ihr los, da Stella lieber geht, solange es noch hell ist. Flotten Schrittes liefen sie zur Autobahnraststätte, erst auf dem Rückweg hatte Stella mehr Zeit zum Schnuppern und Kuscheln. 🙂

Trixie freute sich über einen Abendspaziergang mit Sabine. Als es los ging, wurde gerade Pensionshund Balou abgeholt und so lernten sich die beiden auch noch kennen. Balou freute sich riesig. Er war ihr allerdings etwas zu stürmisch, weshalb Sabine dann gleich mit Trixie weiter ging. Die beiden machten einen entspannten Spaziergang, auf dem es viele Leckerlies für Trixie gab. 🙂

Danach durfte Keksi mit Sabine los, der erst nur Augen (oder viel mehr Nase) für die Leckerlies in Sabine`s Hand hatte. Nachdem Sabine die weg steckte, ging er entspannt mit. 🙂

Georgie freute sich über einen langen Abendspaziergang mit Conny. Heute wollte er in die andere Richtung gehen und so lief Conny mit ihm vor zum Maler Haas. Am Stromhäuschen fand Georgie viele interessante Spuren und schnupperte neugierig zwischen den Büschen herum. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Isabella und Wallace. Als sie Gowinda striegeln wollte, schlug dieser gleich heftig mit dem Kopf um sich und als Michi den Striegel für ihn offensichtlich nicht rasch genug zur Seite legte, schlug er mit beiden Hinterbeinen aus. So entschied sich Michi, das Striegeln lieber bleiben zu lassen. Ohne Striegel in der Hand genoss er dann aber eine Ohrmassage. 🙂