Spazieren waren Timmy, Gandalf, Carlos, Hazel, Wilma, Jimmy, Donna, Giza, Henry, Mina, Mona, Percy und Dennis. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem herrlich sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Eddie hat Einstein kennengelernt und sofort in sein Herz geschlossen. Die beiden verstehen sich super, richtig niedlich! Marc war nach Dienstende noch mit beiden gemeinsam spazieren. 🙂

Eva kam morgens um Percy seine Augentropfen zu verabreichen, weil er ihr am meisten vertraut und das für ihn so am stressfreisten ist. Zur Belohnung durfte er einen Spaziergang mit Eva und Belinda machen. Percy war noch etwas gerädert von der gestrigen Narkose und so war es eine gemütliche Runde mit vielen Kuscheleinheiten. Anschließend freute sich Mina über einen langen Spaziergang mit Button und Belinda und als Abschluß der morgendlichen Spaziergehrunde von Eva durfte Mona noch mit Marschalla laufen, was sie riesig gefreut hat. 🙂

Auch für die Augentropfen am Nachmittag und am Abend kam Eva nochmals vorbei. Danke für Deinen Einsatz, Eva! 🙂

Carlos verbrachte wieder viel Zeit in seinem neuen Zuhause. Erst war er gemeinsam mit seiner Halterin shoppen in Elsa`s Futterhäusl`, dann machten die beiden einen ausgiebigen Spaziergang bevor es nach Hause auf das neue Kuschelkissen zum Schmusen ging. 🙂

Doris und Jessie sind mit Gandalf und Hazel mit dem Auto nach Felden gefahren und dort am Chiemsee entlang gelaufen. Das Mitfahren im Auto war überhaupt kein Problem für die beiden und den Spaziergang in neuer Umgebund fanden beide super spannend. 🙂

Timmi freute sich über einen ausgedehnten Spaziergang mit Wolfgang. Die beiden sind in Richtung Felden gelaufen, Timmi hat dabei aufmerksam die Gegend beobachtet. Autos findet er sehr interessant und schaut immer gleich, wer hinter dem Steuer sitzt. 🙂

Wolfgang war anschließend mit Donna Richtung Chiemsee unterwegs. Es war ein entspannter Spaziergang, während dem Donna viel schnüffelte, nach Mäusen suchte und sich im Gras wälzte. Sehr zufrieden kam sie zurück und rollte sich erstmal auf ihrer Decke ein. 🙂

Dennis durfte sich auch über einen langen Spaziergang mit Wolfgang freuen. Die beiden sind richtig weit gelaufen und Dennis war überglücklich! 🙂

Jenny fuhr bei dem schönen Wetter mit Jimmy zum Bärensee. Er sprang mit Freude in den Kofferraum und los ging`s. Es war ein wunderschöner Spaziergang mit mehreren Hundebegegnungen, die Jimmy ganz entspannt meisterte. Er freute sich sehr, mal in einer anderen Umgebung unterwegs zu sein. 🙂

Franzi machte einen Spaziergang mit Carlos um sich dabei von ihm zu verabschieden und Olivia und Sebastian waren noch lange zum Abschiedskuscheln bei Carlos, der morgen in sein neues Zuhause umzieht. 🙂

Berith war bei Lucky und Balto zum Kuscheln und anschließend bei Gandalf, Hazel, Lilly und Wilma. Balto war sehr neugieriog und schnupperte an ihrem Knie, während Lucky sich über die Streicheleinheiten freute. Gandalf, Hazel und Wilma haben sie gleich stürmisch begrüßt und Lilly hat Berith während der Schmusestunde aus der Distanz beobachtet. 🙂

Am Abend ging Michi erst eine Runde mit Giza auf die Wiese, wo die sich wie üblich viel gewälzt hat und viele Wildspuren entdeckte, denen sie begeistert nachschnupperte. Auf dem Rückweg zum TierHeim mussten die beiden zwei Mal kehrt machen, weil jedesmal an der schmalsten Wegstelle ein Fahrrradfahrer kam und Michi an dieser Engstelle einer Begegnung ausweichen wollte. 🙂

Auch Henry freute sich über einen abendlichen Spaziergang mit Michi, während dem die beiden wieder viel gekuschelt haben und Henry auch wie üblich ein paar kleine Leckerliesuchen machen durfte. 🙂

Sternchen und Gowinda verlieren ihr Winterfell, aber Isabella und Wallace scheinen noch nicht an den Frühling zu glauben. Dani war mit Sternchen und Isabella im Wald spazieren. Beide sind viel getrabt, so dass Dani ganz schön aus der Puste kam. 🙂