Spazieren waren Bella, Armani, Fridolin, Tengo, Trixie, Keksi, Georgie, Stella, Momo, Aika und Pensionshündin Kimmy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag waren Maria und Annalena mit Bella und Armani am Chiemsee. Die beiden hatten richtig viel Spaß, tobten im Schnee, wälzten sich ausgiebig und schnüffelten neugierig die Mauselöcher ab. Natürlich wurde auch viel gekuschelt und eine Leckerliesuche gab`s zum Schluß auch noch. 🙂

Am Vormittag kuschelte Michi lange mit Paddy in seinem Zimmer. Paddy legte sich neben Michi und immer, wenn sie aufhörte ihn zu streicheln, pfötelte er, damit sie weiter macht. Echt süß! 🙂

Mit Mogli machte Theresa wieder Geschirrtraining. Er ließ sich das Geschirr ohne Probleme anziehen und freute sich danach über die Streicheleinheiten von Theresa. Er grunzte vor Wohlbehagen während Theresa ihn streichelte und legte seinen Kopf in ihren Arm. Richtig niedlich! 🙂

Für Marley legte Theresa eine Leckerliesuche aus, bevor er in den Auslauf kam und obwohl sie auch richtig schwer zu findende Verstecke auswählte, war das für Marley kein Problem – im Nu hatte er alle gefunden. 🙂

Momo und Aika freuten sich über einen Spaziergang mit Lukas und Lara. Die beiden waren sehr entspannt und kamen zufrieden und lachend zurück ins TierHeim. 🙂

Am Nachmittag waren sehr nette Interessenten da, denen wir Keksi vorgestellt haben. Keksi fand die Leute auf Anhieb nett und schmiegte sich vertrauensvoll an sie. Nachdem in der Familie schon eine Katze lebt, müssen wir erst mal schauen, wie Keksi auf Katzen reagiert, bevor über eine Adoption entschieden werden kann.

Jutta und Renate waren eine große Runde mit Georgie unterwegs. Der freute sich riesig, die beiden zu sehen und ging begeistert mit bis zum Wald hinter der Autobahnraststätte. Dort buddelte er nach Mäusen. Es war sehr niedlich zu beobachten, wie die Mäuse auf der anderen Seite der Gänge schon alle die Flucht ergriffen, während Georgie am Vordereingang des Baus buddelte. 🙂

Danach freuten sich Keksi und Trixie über einen Spaziergang mit Jutta und Renate, die mit ihnen auf die große Wiese gingen. Beide lachten über`s ganze Gesicht. Keksi schmiegte sich unterwegs immer wieder an Renate an, während Trixie neugierig in der Gegend herumsauste und interessiert den Wildspuren folgte. 🙂

Danach freuten sich auch noch Tengo und Fridolin über einen Ausflug mit Jutta und Renate auf die Wiese. Die beiden lieben es im Schnee zu toben und sich zu wälzen. Fridolin forderte Tengo immer wieder zum Spielen auf. 🙂

Stella sah Conny schon mit dem Auto vorfahren und bellte gleich aufgeregt in ihrem Zimmer, weshalb Conny auch gleich mit ihr los ging. Sie liefen bis zum Medical Parkplatz vor, was für Stella eine weite Strecke ist. Trotzdem war sie noch topfit, als die beiden zurück kamen und tobte ausgelassen durch den Hof. 🙂

Danach freute sich unsere Pensionshündin Kimmi über einen Spaziergang mit Conny. 🙂

Michi putzte am Morgen alle vier Pferden und machte ihnen die Hufe sauber. Danach gingen sie wieder begeistert raus auf die Weide und als Theresa abends zum Stall kam, musste sie sie alle wieder auf der Weide beim Nachbarstall einsammeln. Stallkater Kalle war weder am Morgen noch am Abend im Stall, allerdings war sein Futter aufgefressen, weswegen wir davon ausgehen, dass er zwischendurch schon mal da war.