Donnerstag, 14. November 2019

Spazieren waren Keksi, Dennis, Momo, Aika, Felix, Paddy, Mogli und Sissi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Susanne und Herrmann gingen zuerst mit Keksi eine Runde spazieren und dann mit Dennis, der sich über den kleinen Ausflug freute. 🙂

Am Morgen freuten sich Xaverl, Rosalie, Jaris und Coco über Kuschelbesuch von Elke. 🙂

Momo und Aika freuten sich sehr, als sie Lukas und Lara im Hof sahen. Der gemeinsame Spaziergang war für die beiden sehr schön, sie schnüffelten viel und natürlich wurde auch viel gekuschelt. Zufrieden kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

Felix war mit seinen zukünftigen Haltern spazieren. Er hat viel geschnüffelt, ein bisschen gebuddelt und die Zeit sehr genossen. 🙂

Paul ist zu seinen neuen Haltern gezogen. Wie wünschen dem kleinen Sonnenschein und seinen netten Menschen ein schönes Leben miteinander. Die Autofahrt ins neue Zuhause mußte einmal unterbrochen werden, denn nach ca. 20 Minuten fing Paul zu hecheln an. Martina hat bei einem Waldstück angehalten und dort hat Paul auch gleich ein großes Geschäft erledigt. So erleichtert konnte die Fahrt fortgesetzt werden. Im neuen Zuhause angekommen ging Paul neugierig auf Erkundungstour, bis ihn schließlich die Müdigkeit übermannte und Paul an seinen neuen Teddy geschmiegt einschlief, was sehr niedlich war. 🙂

Die Interessenten von Ringo sind leider wieder abgesprungen, so dass dieser jetzt wieder auf der Suche nach seinen Menschen ist.

Ich kam am Abend zu Aslan und habe lange mit ihm im Zimmer gekuschelt. Einen Joghurt hatte ich ihm auch mitgebracht und als ich ging, bekam er noch eine Kaustange. 🙂

Conny ging mit Paddy und Mogli spazieren. Wie immer war die Freude groß, als die beiden Hundekumpels Conny im Hof erblickten und sie zu einer Runde an den Chiemsee aufbrachen. Die beiden haben viel gebuddelt und Mogli hat sich begeistert im nass-kalten Gras gewälzt.  Zurück im Zimmer hat Conny lange mit den beiden in ihrem Zimmer gekuschelt. 🙂

Sissi freute sich sehr, am Abend ihre Halter zu sehen, die einen kleinen, aber schönen Spaziergang mit ihr machten. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Wallace und Gowinda und machte wie jeden Tag allen dreien die Hufe sauber. Damit es ihnen nicht langweilig wird, hängte Michi Heunetze auf, an denen sie gerne knabberten.