Spazieren war heute leider nur Gandalf. Er und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen kam Claudia mit ihrer Hündin Fenja und holte Gandalf zu einem schönen Ausflug ab. Sie waren auf dem Hundeplatz, wo die beiden viel miteinander spielten und tobten. Gandalf und Fenja haben die Zeit sehr genossen. 🙂

Henry geht es wieder richtig gut. Es war so niedlich zu sehen, wie er in die Luft sprang und über das ganze Gesicht grinste, als Theresa ihn aus dem Zimmer holte. Theresa legte ihm im Auslauf eine Leckerlisuche aus, über die er sich riesig freute. 🙂

Aslan freute sich über viele Kuscheleinheiten von Theresa und über eine Leckerlisuche im Auslauf. Am Mittag haben Theresa, Michi und ich noch mal lange im Hof mit ihm gekuschelt. 🙂

Mit Giza habe ich natürlich auch Zeit im Hof verbracht und gekuschelt. Danach bekam sie eine Kaustange, mit der sie glücklich in ihr Zimmer ging. 🙂

Am Abend war Berit lange bei Lucky und Balto zum Kuscheln. Sie freuten sich sehr über ihren Besuch. Balto wird bei ihr immer mutiger und hat sich zwei Mal zu ihr auf das Sofa gelegt. Lucky konnte gar nicht genug bekommen und küsste Berit über das ganze Gesicht ab und forderte sie immer wieder zum Streicheln auf. 🙂

Als Michi am Morgen in den Stall kam waren die Pferde etwas unruhig, da es richtig heftig stürmte. Sie genossen die Gesellschaft von Michi sehr. Sie bürstete Isabella und Sternchen gründlich und Wallace und Gowinda, so weit sie es zuließen. Als ich abends rauf kam, war Isabella verschwunden. Nach einigem Suchen fand ich sie auf einer Weide, auf die sie ausgebüchst war und führte sie zurück in den Stall zu den anderen.