Spazieren waren Nele, Einstein, Giza, Gandalf und Lilly. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Danke an Miri, Sandra und Claudia für ihre Unterstützung hier im TierHeim. 🙂

Am Vormittag kuschelte Sandra lange mit Bella, Idefix und Armani, was die drei sehr genossen haben. 🙂

Gandalf durfte mit Sandra, Claudia und ihrer Hündin Fenja einen schönen langen Spaziergang machen. Die beiden haben viel gemeinsam geschnüffelt und gespielt. Es war richtig niedlich, wie Gandalf auf Fenja`s Spielaufforderung einstieg. 🙂

Eva machte einen langen Ausflug mit Lilly und ihren beiden Hunden. Lilly hat die Zeit genossen und hatte viel Spaß. 🙂

Frau Schatz kuschelte lange mit Gandalf, Lucky und Balto und Bella, Idefix und Armani. Alle haben sich sehr gefreut. 🙂

Am Nachmittag machte Dina einen langen Spaziergang mit Nele und Einstein zum Chiemsee. Die beiden hatten ihre Nasen nur am Boden und schnüffelten den Wildspuren hinterher. Nele und Einstein kuschelten viel mit Dina und kamen mit wedelnden Ruten zurück ins TierHeim. 🙂

Mit Giza war ich auf der großen Wiese, anschließend haben wir noch gekuschelt und mit Aslan habe ich ein paar Übungen gemacht und auch gekuschelt. 🙂

Am Abend war Beate lange bei Lucky und Balto, die sich riesig freuten, sie zu sehen. 🙂 Im Anschluss war Beate noch bei Bella, Idefix und Armani zum Kuscheln, die sich natürlich auch sehr freuten. 🙂

Heute Vormittag war Helga mit Sternchen auf dem Sandplatz, wo sie brav ihre Runden trabte. 🙂 Isabella war derweil oben auf der Weide, wo sie zufrieden vor sich hin graste. Gowinda und Wallace waren auch den ganzen Tag draußen, bis ich sie abends rein holte. 🙂