Spazieren waren Nele, Einstein und Aika. Sie und die anderen Hunde waren auch viel im Hof und in den Ausläufen.

Mit Henry war Michi am Morgen in der Tierklinik. Nachdem er schon um so vieles besser läuft, geht der Tierarzt davon aus, dass er vermutlich eine Kapselverletzung im Zehenbereich hatte und da es ihm wieder so gut geht, haben wir ihn nicht in Narkose gelegt um ihn zu röntgen. Er bekommt jetzt noch eine Woche lang Schmerzmittel, dann schaut ihn der Tierarzt nochmal an.

Vielen Dank an Bianca für ihre tolle Unterstützung während der Morgenrunde. 🙂

Am Mittag war Janine lange mit Nele und Einstein spazieren, was die beiden sehr genossen haben. 🙂 Nele hat viel geschnüffelt und gebuddelt und Einstein hat ganz aufgeregt einer frischen Wildspur hinterhergeschnüffelt. 🙂

Im Anschluss war Janine mit Aika in Felden am Chiemsee spazieren, wo sie neugierig alles abschnüffelte. In der Ferne kam ihnen ein Hund entgegen, der sie überhaupt nicht interessierte. Die beiden haben im Auto auch viel gekuschelt – richtig niedlich. 🙂

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils gekuschelt, Giza bekam einen großen Kauknochen in ihr Zimmer, mit dem sie sich zwei Stunden lang beschäftigt hat. 🙂

Als Kailash, Nicki, Laluna und Percy im Hof waren, konnten Kailash und Percy vom Kuscheln mit Theresa gar nicht genug bekommen. Laluna schnüffelte Theresa`s Beine genau ab und schleckte ihr sogar kurz über die Hand – sooo süß. 🙂

Idefix freute sich am Abend wieder über eine Akkupunkturbehandlung von unserem Tierarzt. Er weiß offensichtlich, dass ihm die Behandlung gut tut und kommt immer gleich angerannt, wenn der Tierarzt auftaucht. 🙂 Sobald die Nadeln steckten, lief er richtig gut.:-)

Danke an Carola und Eva für das Übernehmen der Morgenrunde im Stall. 🙂 Alle Pferde sind wohlauf und freuten sich, als es raus auf die Weide ging. 🙂