Spazieren waren Bella, Idefix, Armani, Ariella, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Jessica war mit Ariella unterwegs. Die beiden fuhren mit dem Auto nach Prien, wo sie entlang des Flusses zum Ortsteil Bach liefen. Arielle fand den Ausflug richtig spannend und genoss die Abwechslung. 🙂

Bianca und Sophia waren mit Bella, Armani und Idefix am Bärensee unterwegs. Armani ging mehrmals plantschen, während Bella und Idefix nicht ins Wasser wollten. Auf dem Rückweg war Bella sehr müde und trottete gemütlich hinter den anderen her zum Auto. Idefix hingegen war quietschfidel und schnupperte links und rechts des Weges. 🙂

Aimo und Ella, zwei Pensionsgäste, sind heute angekommen. Aslani war gerade im Auslauf und fand die beiden kleinen Terrier richtig klasse. Mit Aimo lieferte er sich gleich ein freundliches Rennen am Zaun. Ella fand den großen Aslani noch etwas unheimlich. 🙂

Momo und Aika haben immer wieder Durchfall. Wir werden in den nächsten 3 Tagen Kotproben sammeln und sie zum Untersuchen in die Tierklinik schicken. Am Abend waren die beiden mit Karin auf der Wiese und freuten sich über einige Leckerliesuchen und schnüffelten gespannt im Gras herum. 🙂

Theresa hat Valentina im Hof kennengelernt. Theresa setzte sich an den Tisch im Hof, während Michi Valentina an der Leine aus dem Zimmer holte. Valentina interessierte sich zuerst gar nicht für Theresa und schnupperte entspannt im Hof herum. Latjak entdeckte gleich das Hühnchen in Theresa`s Hand und stürmte auf sie zu und so kam auch Valentina zu Theresa und war völlig entspannt. Das Hühnchen allerdings nahm sie richtig gierig. Nach einer Weile ließ Michi Valentina von der Leine, sie interessierte sich nicht weiter für Theresa und schnupperte wieder entspannt durch den Hof. 🙂

Mit Giza habe ich lange im Hof gekuschelt. Außerdem hat sie Hendlstücke von mir bekommen, die sie begeistert nahm. 🙂

Theresa war am Morgen mit Gowinda auf dem Sandplatz, der buckelnd vor Freude über den ganzen Platz gesprungen ist. Anschließend war Theresa mit Sternchen am unteren Wald spazieren. 🙂