Spazieren waren Georgie, Ariella, Samu, Charmeur, Cheyenne, Fussel, Speedy, Bella, Idefix, Armani und Gandalf. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war Theresa mit Chameur und Cheyenne spazieren. Heute sind sie schon bis zum ersten Weiher gegangen. Chameur wäre am liebsten noch weiter gelaufen, aber Cheyenne wollte wieder umdrehen. Die beiden werden von Tag zu Tag aktiver, was so schön zu beobachten ist. Am Mittag war Theresa mit ihnen auf der Wiese gegenüber, da schon sehr viele Radfahrer unterwegs waren. Die beiden lieben es, überall herumzuschnüffeln. 🙂

Karin war zum Helfen da und unterstützte uns tatkräftig. Als sie morgens im 1. Stock putzte, hatte sie eine ungewollte Begegnung mit Valentina! Valentina und Latjak waren im Auslauf 5 und hatten es offensichtlich geschafft, das Schloss auszuhebeln, um sich im oberen Stock umzuschauen. Valentina rannte erst völlig ruhig an Karin vorbei über den Balkon. 🙂 Aber als Karin sie ansprach, reagierte sie knurrend und fletschend. 🙁 Gott sei Dank hat Karin gut reagiert, sich langsam abgedreht und dann hinter der Zimmertür verschanzt, bis Michi Valentina eingesammelt hatte.

Am Morgen war Bine mit Georgie auf der großen Wiese. Er freute sich riesig sie zu sehen und hüpfte aufgeregt über den Hof. Auf der Wiese konnte er – unbehelligt von den vielen Radfahrern – in Ruhe herumschnüffeln. 🙂

Ariella durfte einen schönen Spaziergang mit Jessica nach Prien machen. Die beiden waren am See, wo Ariella offensichtlich zum ersten Mal Möwen gesehen hat. Sie streckte ihren Kopf weit nach oben und schaute den Möwen zu, was echt total niedlich war. Im Anschluss waren sie in noch im Wald spazieren. Am Abend war Ariella mit Karin unterwegs und kam so zu einem zweiten Spaziergang. 🙂

Auch Momo und Aika freuten sich über den abendlichen Spaziergang mit Karin. 🙂

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Bella, Idefix, Armani, Lucky, Balto, Fussl und Speedy. 🙂

Kim war das erste Mal zum Gassigehen da. Die Einführung mit ihr machte Michi mit Flocke und Lucy, anschließend war Kim noch eine große Runde mit Michi`s Rüden Strizi unterwegs, der sich total über den Ausflug freute. 🙂

Bella, Idefix und Armani durften eine große Runde mit Sebastian und Olivia in Bergen in Richtung Wolfsschlucht laufen. Sie haben den Spaziergang sehr genossen. 🙂

Am Abend waren Sebastian und Olivia mit Fussel und Speedy auf der großen Wiese. Mit der Leine haben beide noch leichte Schwierigkeiten. Speedy freute sich riesig und tobte über die ganze Wiese, Fussel wälzte sich in genüsslich im Gras. 🙂

Josie`s Interessenten holten sie am Abend zu einem schönen Ausflug an den See ab. Sie und Kasper schnüffelten gemeinsam die Gegend ab – richtig niedlich. 🙂

Am Morgen machte Bine einen Spaziergang mit Sternchen, die heute aber nicht besonders motiviert war. Im Anschluss war sie mit Wallace auf dem Platz, der wieder prima seine Runden gelaufen ist. 🙂