Spazieren waren Momo, Aika, Aslan, Bella, Armani, Samu, Xaverl, Freddy, Anni, Molly und Roberta. Sie und die anderen Hunde waren auch viel in den Ausläufen und im Hof.

Mit Aslan waren Michi und ich auf der großen Wiese, wo er viel herumgeschnüffelt hat. Giza ist von der gestrigen Narkose noch ziemlich erledigt, weshalb ich mit ihr nur im Hof gekuschelt und ein paar Würstchentauchspiele am Wasserbecken gemacht habe. Gefressen hat sie aber gut und wir haben die Schmerzmedikation von Metamizol (das sie anscheinend nicht so gut verträgt) auf Ortoton umgestellt.

Claudia war nach zwei Wochen Urlaub wieder zu Besuch mit ihrem Hund Charly bei Flora, Fio und Grisu. Es war richtig schön zu sehen, wie Grisu Freudentänze im Auslauf machte, als die beiden rein kamen. Claudia setzte sich mitten in den Auslauf und alle Hunde saßen vor ihr und nahmen Leckerlis aus ihrer Hand. 🙂 Danach hat Claudia noch ein paar Fotos gemacht, schaut mal:

Maria und Lea waren mit Bella und Armani in Richtung Autobahnraststätte unterwegs. Sie machten viele Kuschelpausen und Bella und Armani plantschten in den Weihern neben der Straße. 🙂

Samu und Xaverl freuten sich über einen Ausflug auf den Hundenplatz mit Carola und ihrer Hündin Tina. 🙂

Freddy sprang schon begeistert über den Hof als Michi ihm das Geschirr anzog und freute sich über einen ausgedehnten Spaziergang mit Jutta. 🙂

Momo und Aika waren mit Rabea und Adriana unterwegs. Die beiden zogen wieder kräftig an der Leine als es los ging. Auf der Wiese beruhigten sie sich aber und schnupperten begeistert den vielen Wildspuren hinterher. 🙂

Anni und Molly freuten sich erst über Kuschelbesuch von Anna-Lena und Maria und anschließend über einen schönen Spaziergang mit den beiden. 🙂

Bei den Interessenten von Roberta haben wir Vorkontrolle gemacht, die eigentlich positiv ausfiel, weil es wirklich nette Leute sind, in deren wunderschönen Haus sich Roberta auch gleich wohl fühlte. Allerdings hat die Familie auch zwei Katzen und wir sind uns nicht sicher, ob die sich an Roberta gewöhnen. Wir werden das in den nächsten Tagen üben und dann eine Entscheidung treffen.

Am Nachmittag besuchten uns Anna-Lena, Alexander, Alexandra, Philippa und Vidus aus der Kommunalen Realschule Prien und überreichten uns eine Spende in Höhe von 200 €, die sie während eines Schulfestes für uns eingenommen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Waldert, die diese Aktion initiiert hat. 🙂