Spazieren waren Georgie, Gandalf, Lilly, Momo, Aika, Charmeur, Cheyenne, Einstein, Thea, Maggie, Nele, Bella, Armani und Idefix. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Unsere neuen Ausläufe sind heute fertig geworden, wir freuen uns sehr! Es ist ein solcher Gewinn für die Lebensqualität unserer Hunde! Ein herzliches Dankeschön an Jakob, Arnold, Bernd und Jörg! Die Hunde konnten bereits am späten Nachmittag die neuen Freiräume für sich genießen! 🙂

Lilly wurde von Eva abgeholt und ist für ein paar Stunden mit zu ihr nach Hause gefahren. 🙂

Am Morgen freute sich Gandalf riesig, als Claudia ihn abholte. Er stürmte gleich begeistert auf sie los und konnte es kaum erwarten, bis es endlich zum Tor raus ging. 🙂

Am Vormittag wollten unsere neue Gassigeherin Eva und deren Tochter einen Spaziergang mit Einstein unternehmen. Leider sind die beiden nicht weit gekommen, da Einstein sich in einem Loch verbuddelt hatte und als Eva versuchte, ihn von dort wegzuziehen, hatte dies zur Folge, dass Einstein gekonnt aus dem Geschirr schlüpfte. Nachdem Eva aber nicht verstanden hatte, dass das Problem am falschen Leinenhandling und nicht an angeblich geöffneten Verschlüssen (die alle zu waren!) lag, haben wir uns entschieden, sie nicht nochmal mit einem anderen Hund loszuschicken, da uns das Risiko für die Hunde zu groß schien. Schade. 😨

Karin und Yvonne machten mittags einen schönen Ausflug mit Momo und Aika. Die beiden schnüffelten viel und wurden natürlich auch bekuschelt.  🙂 Auf dem Rückweg hatten es Momo und Aika so eilig, dass Yvonne und Karin zu tun hatten, sie zu halten.

Lisa wollte mit Maggie spazieren gehen, aber die hatte keine Lust weit zu laufen. Die beiden gingen eine kleine Runde auf die Wiese, wo Maggie erst etwas schnupperte, dann aber doch lieber zurück ins TierHeim wollte. Lisa war dafür lange bei Einstein, Nele, Maggie, Thea und Elias im Zimmer zum Kuscheln. 🙂

Anke war mit Idefix auf der Wiese spazieren, der super mitgelaufen ist und sich sehr über Anke`s Besuch gefreut hat. 🙂

Renate und Jutta machten einen langen Spaziergang mit Thea und Einstein, der total entspannt verlief. Die beiden haben viel geschnüfeflt und gemeinsam nach Mäusen gebuddelt. 🙂

Nele war lange mit Susanne unterwegs. Nele hat die Aufmerksamkeit für sich alleine sehr genossen, kam immer wieder zum Kuscheln und lief richtig brav an der Leine. 🙂

Mittags war Nadine bei Idefix und Cheyenne und hat die beiden physiotherapeutisch behandelt. 🙂

Rudi und Thomas waren lange mit Charmeur und Cheyenne unterwegs, die heute viel entspannter waren als gestern. Natürlich gab es jede Menge Kuschelpausen, während derer Charmeur und Cheyenne Rudi und Thomas mit Küsschen überhäuften. 🙂

Mit Aslan und Giza habe ich im Hof und im Zimmer gekuschelt. 🙂

Doris und Bianca waren lange mit Bella und Armani unterwegs. Die beiden tobten über die Wiesen und freuten sich über die ein oder andere Leckerliesuche. 🙂

Georgie freute sich über einen langen Spaziergang mit Thomas am Abend. 🙂

Wallace und Gowinda waren bereits auf der Koppel als Michi morgens in den Stall kam. Isabella und Sternchen konnten es gar nicht erwarten, bis es endlich raus ging und galoppierten gleich begeistert auf die Weide. Allen geht es gut. 🙂