Mittwoch, 13. Februar 2019

Spazieren waren Fridolin, Stella, Aslan und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Unsere Hunde haben das schöne Wetter richtig genossen. Nachdem Theresa ausgiebig mit Fio gekuschelt hat, tobte er mit Flora und Grisu durch den Auslauf. Als die drei mit dem Spielen fertig waren, ließen sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen. 🙂

Latjak und Valentina machten es sich ganz oben auf dem Klettergerüst bequem und haben die Sonne ebenfalls in vollen Zügen genossen. 🙂

Momo und Aika fanden es richtig klasse, dass Balou wieder mit ihnen im Auslauf war. Sie schnüffelten gemeinsam herum und spielten sogar etwas, was bei Mona und Aika ja eher die Ausnahme ist. 🙂

Paddy war sehr verschmust und drückte sich immer wieder abwechselnd an Theresa`s und Michi`s Bein und konnte gar nicht genug vom Kraulen bekommen. 🙂 Auch Mogli hat wieder viele Streicheleinheiten von Theresa genossen. 🙂

Am Vormittag war Frau Schatz bei Lucky und Balto und danach bei Bella Armani zum Kuscheln. Die vier haben ihre Gesellschaft und ihre Streicheleinheiten sehr genossen. 🙂 Als Theresa Frau Schatz aus dem Zimmer holte, war Bella so entspannt vom Krabbeln, dass sie sich keinen Zentimeter bewegte, nicht einmal, als Frau Schatz ging – normalerweise wird sie immer verabschiedet… 🙂

Trixie hat sich wieder ihr Mäuseloch vorgenommen und daran weiter gebuddelt. Alles andere um sie herum war ihr total egal, sie wollte unbedingt die kleine Maus finden. Leider hatte sie keinen Erfolg, aber trotzdem strahlte sie über das ganze liebe Gesicht, als sie Theresa ihr Werk zeigte. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich auf der Wiese gegenüber vom TierHeim, wo er albern herumsauste. Für ihn wird es Zeit, mal wieder auf den Hundeplatz zu fahren, damit er richtig fetzen kann. Hoffentlich ist der Schnee bald weg! 🙂

Mit Giza und Josie habe ich jeweils kurz in ihren Zimmern gekuschelt, weil ich heute leider nicht viel Zeit hatte.

Am Nachmittag freute sich Fridolin über einen schönen Spaziergang mit seiner Interessentin. Er begrüßte sie total herzlich und wollte gleich los. 🙂 Der Spaziergang war total entspannt, Fridolin hatte viel zu schnüffeln und zu erkunden. Über eine Leckerlisuche freute er sich auch riesig. 🙂

Am Abend ging Conny erst eine große Runde mit Stella, die wieder viel Spaß beim Schnüffeln und Buddeln hatte und ebenfalls mit Begeisterung Leckerlies suchte, die Conny ihr ausgelegt hatte. 🙂

Danach war Conny lange mit Georgie unterwegs. Die beiden gingen Richtung Chiemsee und machten einen Abstecher in den Wald. Das findet Georgie immer sehr spannend, da es dort viel zu erschnüffeln gibt. Nach Mäusen hat er auch gebuddelt und zurück im TierHeim haben die beiden noch lange im Zimmer gekuschelt. 🙂

Patricia und ich haben den Stall am Morgen gemacht. Wir waren so früh dran, dass die Pferde uns ganz verdutzt anschauten, als wir ankamen – sie freuten sich aber natürlich trotzdem über ihr Frühstück. Als Theresa abends hoch fuhr, standen alle noch draußen, kamen aber sofort rein, als Theresa das Futter verteilte. 🙂