Dienstag, 12. März 2019

Spazieren waren Keksi, Bella, Armani, Percy und Stella. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Stella begrüßte Paddy wieder freundlich wedelnd an der Auslauftür. Theresa und Robin ließen Paddy deshalb zu ihr in den Hof. Zuerst interessierten sich die beiden gar nicht füreinander, aber nach kurzer Zeit beschnupperten sie sich freundlich. 🙂

 

Nadine und Sarah waren mit Bella und Armani unterwegs. Bella und Armani schnüffelten viel und freuten sich über ausgedehnte Kuscheleinheiten mit Nadine und Sarah. Zufrieden und lachend kamen sie nach ihrem Ausflug zurück. 🙂

Mittags freute sich Stella über einen entspannten Spaziergang mit Elfriede. 🙂

Am Nachmittag hatten wir Großimpftag. Geimpft wurden Maggie, Elias, Momo, Aika, Latjak, Valentina, Lucky, Balto, Theresa, Dennis, Bella, Armani, Flora, Fio, Grisu, Aslan, Charmeur, Cheyenne, Paddy, Mogli und Stella. 🙂 Nachdem Michi und Theresa die Hunde spritzten, die nicht mit Blasrohr geimpft werden mussten, war die Aktion total entspannt. Der Tierarzt bereitete die Impfungen vor und Michi und Theresa verteilten sie.

Keksi freute sich über einen abendlichen Spaziergang mit Sabine. Die beiden waren auf der Wiese unterwegs, wo viel gekuschelt wurde und Keksi ein paar Leckerchen suchen durfte. 🙂

Stella freute sich riesig, als sie Conny`s Auto vorfahren sah und ging begeistert mit ihr auf den Abendspaziergang. Natürlich wurde unterwegs ausgiebig gekuschelt und Stella freute sich über die Leckerchen, die sie von Conny bekam. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Isabella, Wallace und Gowinda und putzte Sternchen und Isabella die Hufe aus. Gowinda war sehr brav und ließ sich geduldig striegeln. Als Theresa am Abend hoch kam, standen noch alle auf der Weide und grasten. Als sie mit den Futternäpfen klapperte, kamen aber alle gleich rein und fraßen zufrieden. 🙂