Spazieren waren Giza, Charmeur, Cheyenne, Charly, Bella, Armani, Percy, Momo, Aika und Dennis. Sie und die anderen Hunde waren auch viel in den Ausläufen und im Hof.

Am Vormittag freute sich Charly über einen Ausflug mit Susanne von der animal learn Ausbildungsgruppe. Er war wie immer sehr brav, sie begegneten einigen Hunden, die ihn aber überhaupt nicht interessierten. Er war lieber damit beschäftigt, die Gegend zu erkunden. Am Abend durfte er nochmal mit seiner Interessentin spazieren gehen. Die begrüßte er voller Freude im Hof und war begeistert, als es los ging. Im Weiher kühlte er sich seine Pfoten ab und kam zufriedenn zurück ins TierHeim. 🙂

Am Mittag freuten sich Bella und Armani über einen langen und entspannten Ausflug mit Laura und ihrer Mutter. Die beiden schnüffelten vielen Wildspuren hinterher und waren sehr damit beschäftigt nach Mäusen zu buddeln. Alle vier haben die Kuschelpausen sehr genossen. 🙂

Am Nachmittag freute sich Percy über einen langen Spaziergang mit Wolfgang. Die vielen Radfahrer fand Percy nicht so toll, deshalb ging Wolfgang mit ihm viel durch den Wald und über die Wiesen, wo beide einen entspannten Spaziergang hatten. 🙂

Wolfgang und Rebecca sind mit Charmeur und Cheyenne am Chiemsee gewesen, wo es leider zu einem unerfreulichen Ereignis kam, denn Charmeur hat einen Mann gebissen, der geradewegs auf die beiden zulief und auch auf Wolfgang`s Bitte, stehen zu bleiben, nicht reagierte. 😨 Wir haben keine Ahnung, was Charmeur dazu brachte, ihn zu beißen, denn er war nicht unfreundlich gewesen und auch Wolfgang`s Bitte an ihn war ganz freundlich und entspannt. Leider war der Biß so schlimm, dass der Mann ins Krankenhaus mußte – wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Heute waren wieder Wilma und Frieda zu Besuch bei Aslan, der sich schon riesig freute, als die beiden zum Tor rein kamen. Sie spielten heute so ausgelassen, dass allen am Schluss die Zunge raus hing. Aslan tut das richtig gut und es ist schön zu sehen, wie er sich immer freut, wenn die beiden kommen.  🙂 Am Abend war ich zum Kuscheln bei ihm im Zimmer.

Am Abend freute sich Dennis über einen Besuch von Christina. Die beiden sind auf die große Wiese gegangen, wo Dennis etwas schnüffeln konnte. Es ist richtig niedlich anzusehen, wie gern er mit ihr spazieren geht. 🙂

Lukas und Lara gingen mit Momo und Aika in Richtung Chiemsee. Beide Hunde waren sehr entspant, schnüffelten und buddelten viel. Natürlich wurde auch viel gekuschelt. 🙂

Als Andrea zu Fio und Flora in den Auslauf schaute, beobachtete sie, wie Flora ganz vergnügt einen Schmetterling verfolgte, was sehr niedlich war. 🙂 Die beiden tauen immer mehr auf. 🙂

Mit Giza war ich zum Würstchenweitwurf auf der Wiese. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, wurde sie von allen freundlich begrüßt. Sie striegelte Wallace, Gowinda, Sternchen und Isabella, die es kaum erwarten konnten auf die Weide zu kommen. Als Theresa den Zaun öffnete, galoppierten sie gleich los. Als Theresa am Abend hoch zum Stall fuhr, kamen alle angaloppiert, als sie das Auto hörten. Ein wunderschöner Anblick! Wallace überholte mit einem strahlenden Gesicht alle von hinten, war als erster im Stall und freute sich auf sein Futter. 🙂