Mittwoch, 11. September 2019

Spazieren waren leider nur Coco, Dennis und Lucky. Sie und die anderen Hunde verbachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen machte Kathi wieder Autotraining mit Balto. Er stieg gut ein und Kathi konnte die Tür von innen schließen. Nachdem der Hundeplatz leider belegt war, machte Kathi eine lange Kuschelstunde mit Lucky und Balto im Auto, bei der beide sehr entspannt waren. 🙂 Nach einiger Zeit begann Balto die Hunde zu verbellen, die draußen an „seinem“ Auto vorbei gingen.

Frau Schatz war lange bei Bella und Armani zum Kuscheln. Bella und Armani und auch Nero, der im gleichen Zimmer nur durch ein Gitter abgetrennt wohnt,  freuten sich riesig. Tiefenentspannt lagen alle drei in ihren Körbchen als Frau Schatz aus dem Zimmer ging. 🙂

Danach freuten sich Lucky und Balto über Besuch von Frau Schatz. Lucky verteilte Küsschen und Balto legte sich entspannt neben sie und hörte ihr aufmerksam zu, während sie mit ihm sprach. 🙂

Im Hof freute sich Coco riesig Frau Schatz zu sehen und begrüßte sie stürmisch. Kathi und Frau Schatz gingen gemeinsam mit Dennis und Coco spazieren. Während Dennis begeistert mitlief, hatte Coco keine Lust zu laufen und so kam Frau Schatz nach kurzer Zeit wieder zurück mit ihr. Kathi ging mit Dennis weiter auf die große Wiese, wo er freudig herumstromerte. 🙂

Danach ging Kathi mit Lucky auf die Wiese, wo er viel schnüffeln konnte. Zufrieden kam er ins TierHeim zurück, wo er von Balto begrüßt wurde. 🙂

Aslan freute sich derweil über eine Kuscheleinheit mit Michi im Hof. 🙂 Danach setzte bzw. legte er sich auf seinen Wachposten und behielt die Straße im Auge. Nur ab und zu bellte er kurz, wenn ein Radfahrer stehen blieb. Am Abend kuschelte ich lange mit ihm im Zimmer und gab ihm einen Joghurt, bevor ich wieder fuhr. 🙂

Dann ging ich zu Rosalie, Jaris und Xaverl ins Zimmer, die mich stürmisch begrüßten! Rosalie bellte sogar vor Begeisterung freudig und sauste aufgeregt um mich herum. Ich streichelte alle, was sie sehr genossen. 🙂

Beim Rausgehen traf ich Nero im Hof und gab ihm einen Joghurt, den er vorsichtig, aber doch vertrauensvoll aus dem Becher leckte, den ich weit von mir weg in seine Richtung hielt. 🙂

Über langen Kuschelbesuch von Ines freuten sich Maggie und Elias sehr. 🙂

Am Abend freuten sich Paddy, Mogli und Stella über Kuschelbesuch von Conny. Alle drei waren bereits im Hof, als Conny vorfuhr und Paddy und Mogli rannten gleich zum Tor, um Conny freudig bellend zu begrüßen. Sie genossen die Streicheleinheiten und freuten sich auch über die Leckerlies, die sie von Conny bekamen. 🙂

Michi striegelte am Morgen Sternchen, Wallace und Gowinda und machte allen die Hufe sauber, bevor es wieder raus ging auf die Weide. Besonders spannend fand es Gowinda, als die Kühe von der Nachbarweide herübergestürmt kamen. Er beobachtete sie, blieb dabei aber ganz ruhig stehen, obwohl ca. 20. Kühe in vollem Galopp auf ihn zustürmten und erst kurz vor dem Zaun halt machten. 🙂