Samstag, 11. März 2023

Spazieren waren Rosalie, Diego, Suri, Percy, Nicky, Laluna, Lucky, Balto, Resi, Franzi, Giselle, Sam, Rosie, Paul und Robin. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Rosalie und Diego freuten sich über einen Morgenspaziergang mit Elke auf die große Wiese, wo die beiden fröhlich durch das Gras sausten und viele Kuschelpausen genossen. Wieder zurück im TierHeim gab es Frühstück, das ihnen Elke noch gab, bevor sie wieder los mußte. 🙂

Lena verbrachte wieder viel Zeit mit den Mitarbeiterhunden im Hof. Besonders genießt sie immer die Zeit am Abend, denn da gibt`s das Betthupferl. 🙂 Ben konnte ihr heute auch schon das Geschirr anziehen. 🙂

Christian war mit Suri unterwegs, die flott mit lief. Die beiden genossen einen schönen Spaziergang in der Sonne. Am Nachmittag durfte Suri nochmals mit Conny los. Die beiden fuhren nach Prien und gingen dort spazieren. In einem Straßencafe genoss Suri die Aufmerksamkeit einiger CafebesucherInnen. 🙂 Wieder zurück im TierHeim gab es gleich Futter und danach schlief Suri lange. 🙂

Mit Percy, Nicky und Laluna fuhr Em zum Hundeplatz. Die drei freuten sich sehr, als es los ging und sausten lachend über das Gelände. 🙂

Mit Resi und Franzi fuhren Em und Elfriede nach Felden und gingen dort im Medical Park mit ihnen spazieren. Beide plantschten im Wasser, obwohl die Temperaturen heute ja wieder deutlich kühler waren. 🙂

Mit Lucky und Balto fuhren Em und Elfriede nach Rottau und gingen dort mit ihnen spazieren. Einen umgestürzten Baum, der wohl dem Sturm heute Nacht zum Opfer gefallen war, fanden beide sehr interessant. 🙂

Alexandra, Chad und Neo waren heute das erste Mal zum Gassigehen da. Michi ging mit ihnen und mit Buddy und Balou zur Gassigehereinfürhung auf die große Wiese. Nachdem sie ihnen das wichtigste erklärt hatte, gingen die drei mit Buddy und Balou spazieren. Beide Jungs liefen fröhlich bis zum Waldweg hinter der Autobahnraststätte mit und genossen unterwegs Kuschelpausen und Leckerliesuchen. Als sie zurück kamen und Buddy und Balou noch etwas Zeit im Hof verbrachten, rannte Balou nochmal vor zum Zaun um sich von Neo, dem 6 jährigen Sohn der Familie, zu verabschieden. Das war richtig süß! 🙂

Juri hatte Besuch von Jutta, Matthias, Frieda, Wilma, Fonzi und mir. Er freute sich sehr, uns alle um sich zu haben und sauste mit Flitzeattacken durch den Auslauf, bevor er sich von Matthias kraulen ließ. 🙂

Conny fuhr mit Giselle nach Felden und ging dort im Medical Park mit ihr spazieren. Giselle genoss den Ausflug und als sie wieder am Parkplatz  vor dem TierHeim ankamen, kamen zeitlich Em und Sam vom Spaziergang zurück. Die beiden Hunde begrüßten sich freudig und liebevoll. 🙂

 

Sam freute sich über einen Spaziergang mit Em bis zur Autobahnraststätte. Dort saugte ein Mann sein Auto und das Geräusch dabei verunsicherte Sam so sehr, dass er wieder heim wollte. Auf dem Heimweg lief brav er an der Leine und freute sich über mehrere Leckerliesuchen. 🙂 Abends war Ben lange bei ihm und Giselle zum Kuscheln. 🙂

Rosie war heute sehr aufgedreht beim Spaziergang mit Anna Maria im Medical Park. Erst als Anna Maria sich auf eine Bank setzte und ruhig mit ihr sprach, kam sie etwas runter und konnte danach auch entspannt spazieren gehen. 🙂

Anna Maria war zum Kuscheln bei Buddy, Balou, Momo, Aika und Suri. 🙂 Über Kuschelbesuch von Karin freuten sich Latjak, Valentina, Sam, Giselle, Flora, Fio und Grisu. 🙂 Und über spätabendlichen Kuschelbesuch von Em freuten sich Lucky, Balto, Resi, Franzi, Percy, Nicky und Laluna. 🙂

Paul und Robin freuten sich über einen gemütlichen Abendspaziergang mit Conny und Karin. Gemütlich stromerten sie über die Wiesen,  Paul stöberte interessiert in Mauslöchern herum, Robin beobachtete ihn dabei. 🙂

Michi machte am Morgen Wallace und Gowinda die Hufe sauber und kuschelte mit Gowinda, während Wallace im Stall fraß. Beide waren sehr entspannt. 🙂 Wallace hat sich tagsüber wieder die Maske ausgezogen, aber zum Glück ist nichts passiert, beide Augen schauen gut aus und er ließ sich auch abends wieder gut mit seinen Cremes und Tropfen behandeln. 🙂