Spazieren waren Cooper, Charly, Charmeur und Cheyenne, Bella, Armani, Idefix, Samu, Einstein, Maggie und Thea, Momo und Aika, Kaspar, Leni und Georgie. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Heute Morgen freuten sich Charmeur und Cheyenne über einen schönen langen Spaziergang mit Manuel und Lara. Sie sind gemütlich am Wegesrand entlang geschlendert und haben dort viele Pi-Mails gelesen. 🙂 Zufrieden und glücklich kamen sie wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Frau Schatz war zum Kuscheln bei Bella, Idefix und Armani und anschließend bei Lucky und Balto. 🙂  Nach den Schmuseeinheiten freute sich Idefix über einen Spaziergang mit Frau Schatz, bei dem er begeistert mitging. 🙂 Mittags freute er sich noch über Kuschelbesuch von Anke. 🙂

Bella und Armani durften mit Manuel und Lara spazieren gehen und hatten am Nachmittag Kuschelbesuch von Laura. 🙂

Anschließend sind Manuel und Lara mit Bella und Armani spazieren gegangen und beide freuten sich sehr über diese schöne Abwechslung. Sehr zufrieden kamen sie zurück ins TierHeim und haben ihren Mittagsschlaf genossen. 🙂

Christina und Dominique waren mit Einstein unterwegs, der viel gebuddelt und mit den beiden gekuschelt hat. Maggie und Thea durften mit Yvonne und Karin los. Maggie und Thea waren richtig müde nach dem Spaziergang und schliefen erst mal. 🙂

Kaspar und Leni freuten sich am Vormittag über einen Spaziergang mit Manuel und Lara und am Nachmittag mit Lukas und Lara. 🙂

Beate drehte eine große Runde mit Charly, der richtig begeistert mitging und sie vor Übermut fast in den Teich gezogen hätte. Anschließend war Beate noch bei Lucky und Balto zum Kuscheln. 🙂

Für Georgie war es ein schwerer Tag, denn die unzähligen Radfahrer regten ihn sehr auf. 😨 Als es am Abend dämmerte durfte er einen Spaziergang mit Thomas machen und nachdem endlich keine Radfahrer mehr unterwegs waren, hatten die beiden einen entspannten Spaziergang. 🙂

Mit Aslan war ich im Auslauf und mit Giza im Hof. Mit beiden habe ich gekuschelt und beide bekamen eine Kaustange, als sie wieder in ihr Zimmer gingen. 🙂

Fio und Flora waren am Nachmittag lange im Auslauf und es war sehr niedlich zu beobachten, wie lieb die beiden miteinander spielen. Immer, wenn sie sich unbeobachtet fühlten, rannten sie mit einem Lachen durch den Auslauf und tobten. 🙂 Sobald wir aber in die Nähe kamen, versteckten sie sich wieder – es wird noch etwas dauern, ehe sie uns vertrauen.

Theresa war mit Cooper unterwegs, der in ihrer Gegenwart immer selbstbewußter und fröhlicher wird. Mit wedelnder Rute und einem breiten Grinsen hat er die Gegend erkundet. Wir freuen uns sehr, dass Cooper ein neues Zuhause bei Theresa gefunden hat, die uns heute mitteilte, dass sie ihn adoptieren möchte. 🙂 So hat die Absage des unfreundlichen Ehepaars vor ein paar Tagen sein Schicksal zum Guten gewendet. 🙂

Als ich heute in der Früh in den Stall kamen, waren alle Pferde fröhlich drauf und haben begeistert ihr Heu gefressen. Am Vormittag kam Ludmilla und hat sie auf die Weide gelassen, worüber sich alle gefreut haben und gleich raus gelaufen sind. 🙂