Spazieren waren Kailash, Charmeur, Cheyenne, Arielle, Georgie, Samu, Momo und Aika. Sie und die anderen Hunde verbrachten viel Zeit im Hof und in den seltenen Regenpausen auch in den Ausläufen.

Am Morgen war Karin mit Ariella untewegs. Die beiden hatten trotz des Regens einen schönen Spaziergang, bei dem Ariella viel am Wegesrand geschnüffelt hat. Zurück im Hof trocknete sich Ariella ihr Gesicht an Karin`s Beinen ab, indem sie an ihnen lang schubberte, was echt niedlich aussah. 🙂

Samu war am Morgen wieder mit Carola und ihren beiden Hunden Samson und Tina unterwegs. Wie immer nach dem Spaziergang hatte er keine Lust ins Zimmer zu gehen. Erst als Michi ein Stück Brathendl aus der Futterküche holte ging er mit. 🙂

Bine war mit Kailash unterwegs, dem der Regen nichts ausmachte. Er war völlig entspannt und ging die meiste Zeit gemütlich neben Bine her. 🙂

Anschließend war Bine gemeinsam mit Karin mit Georgie unterwegs. Georgie ging erst brav mit, bis die Kühe auf der Weide in seine Richtung kamen. Die verbellte er gleich heftig, ebenso wie einen entgegenkommenden Radfahrer. Bine und Karin hatten den Radfahrer etwas zu spät gesehen und schafften es leider nicht mehr, seitlich so weit in die Wiese zu gehen, dass die Distanz für Georgie in Ordnung gewesen wäre. 🙂

Charmeur und Cheyenne waren während des Morgenspaziergangs richtig gut gelaunt. 🙂 Beide buddelten begeistert in der Wiese und obwohl es leicht regnete, machten sie keine Anstalten zurück gehen zu wollen, sondern schnüffelten entspannt im Gras. Während der Mittagsrunde regnete es leider etwas stärker und so gingen beide nur kurz raus vor`s Tor, pinkelten schnell und wollten dann gleich wieder zurück ins Zimmer. Den Abendspaziergang genossen sie wieder in vollen Zügen, es hatte aufgehört zu regnen und so waren die beiden wieder voller Elan dabei. Charmeur`s Gesicht verändert sich, weil es wieder weiß wird, da der erste Haarflaum wächst und die schwarze Haut ist nicht mehr so gut zu sehen ist. Schaut mal:

Hendl bekamen Giza, Gandalf, Lilly, Lucky, Balto, Henry, Fussel, Speedy, Theresa und Dennis und waren dementsprechend begeistert. 🙂

Momo und Aika freuten sich über einen Spaziergang mit Karin. Die drei sind zuerst über die nasse Wiese gelaufen, was Momo und Aika richtig Spaß machte. Als sie sich ausgetobt hatten, ging Karin noch eine große Runde mit ihnen. 🙂

Florentina war das erste Mal zum Gassigehen da. Die Einführung machte Michi mit ihr mit Flocke und Lucy, anschließend war Florentina noch mit Strizi und Jando unterwegs. 🙂

Bella unterstützte Michi am Abend beim Schreiben des Tagebuchs und setzte sich ihr gegenüber auf den Stuhl im Hof, als ob sie ihr diktieren wollte, was Michi schreiben soll. Richtig niedlich! 🙂

Karin setzte sich neben sie und streichelte sie, wobei Bella genüsslich die Augen zu machte. 🙂

Bine war am Morgen mit Sternchen unterwegs. Die beiden sind bis zur Bank an der Hauptstrasse und zurück gelaufen. Am Abend waren Carola und Lutz im Stall. Isabella hatte keine Lust von der Koppel zu kommen, deshalb hat sie ihr Futter auf der Weide bekommen und auch Gowinda fand es so klasse draußen, dass ihm Carola das Futter raus brachte. Nur Wallace fraß ganz normal im Stall. Amigo und Sternchen waren abends nur kurz auf der Weide, da sie beide gleich angestürmt kamen, als Carola die anderen rief. 🙂