Spazieren waren Bella, Armani, Stella, Georgie, Percy, Momo, Aika und Aslan. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Als Theresa bei Fio, Flora und Grisu im Auslauf war, kuschelte sich Fio immer wieder zu Theresa und auf einmal ist bei ihm ein Knoten aufgegangen und Theresa konnte ihm zum ersten Mal den Bauch kraulen, weil er sich ganz vertrauensvoll vor sie hinlegte. Es war ein sehr bewegender Moment! Nach all den Monaten vertraut er Theresa jetzt so weit, dass er sich richtig knuddeln läßt. Sooo schön! Er streckte ihr den Bauch und den Po entgegen und war richtig begeistert, als er gestreichelt und geschubbert wurde. 🙂 Als Theresa weiter zum Absammeln durch den Auslauf ging, folgte er ihr auf Schritt und Tritt. 🙂

Über einen Besuch von Frau Schatz freuten sich Bella, Armani, Lucky und Balto. Alle vier haben sich riesig gefreut, da Frau Schatz krank war und eine Woche lang nicht kommen konnte. Bella und Armani stürmten auf sie zu und schleckten sie von oben bis unten ab, was sehr niedlich war. 🙂

Ines machte am Nachmittag einen kleinen Spaziergang mit Stella. Ines wäre auch länger mit ihr gegangen, aber Stella wollte sich nur lösen und dann wieder zurück. Am Abend freute sie sich über einen Spaziergang mit Conny. Abends geht Stella viel lieber spazieren und so sind die beiden auch ein ganzes Stück weit gekommen. 🙂 Allerdings störten Stella die ganzen Lichter von der Autobahn und so wollte sie dann doch irgendwann umdrehen.

Im Anschluss ging Ines mit Georgie auf die große Wiese und in den Wald. Der Weg dorthin war nicht ganz stressfrei für Georgie, da sehr viele Radfahrer unterwegs waren. Aber auf der Wiese konnte er viel buddeln, im Wald hat er vielen tollen Wildspuren hinterher geschnüffelt und zum Schluss gab es noch eine Leckerlisuche. 🙂 Am Abend durfte Georgie noch einen schönen langen Ausflug mit Conny machen, über deren Besuch er sich riesig freute. Georgie war um einiges entspannter, da keine Radfahrer mehr unterwegs waren. Es wurde viel gekuschelt und er konnte ganz genüsslich seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen – dem Buddeln. 🙂

Bella und Armani freuten sich auch über einen tollen Ausflug mit Ines. Die beiden hatten viel Spaß beim Schnüffeln, Buddeln und Plantschen im Wasser. Natürlich wurde wie immer viel gekuschelt und beide freuten sich über eine Leckerliesuche. 🙂

Lisa war am Nachmittag lange mit Percy unterwegs, der Leckerlies aus dem Wasser fischen durfte, was ihm viel Spaß machte. Er kuschelte viel mit Lisa und verteilte dabei Küsschen. An der Leine war Percy sehr brav und die Radfahrer störten ihn überhaupt nicht. 🙂

Mit Aslan waren Theresa und ich im Wald spazieren und mit Giza habe ich im Hof gekuschelt. 🙂

Am Abend freuten sich Momo und Aika riesig über einen Besuch von Lukas und Lara, die mit ihnen einen schönen Ausflug an den Chiemsee machten. Momo und Aika waren sehr brav an der Leine, sie schnüffelten Wildspuren hinterher und es wurde viel gekuschelt. Im Kiesweiher nahmen beide noch eine kleine Abkühlung. 🙂

Am Morgen war Bianca im Stall und sah gleich, dass es Sternchen sehr schlecht ging. Sie zitterte am ganzen Körper, hat nichts gefressen und war sehr schlapp. Michi fuhr sofort in den Stall und der Tierarzt war auch gleich vor Ort, denn wir machten und große Sorgen. Sternchen hatte sich einen Virus eingefangen, sie bekam vom Tierarzt Medikamente gespritzt. Michi fuhr am Vormittag nochmal rauf in den Stall um bei Sternchen Fieber zu messen, da hatte sie zum Glück schon keines mehr und es schien ihr auch wieder etwas besser zu gehen. Auf die Weide wollte sie aber noch nicht, erst am Abend ging sie wieder raus. Isabella ging es wieder gut, anscheinend hatte sie sich gestern nur überfressen oder sie hatte Probleme mit dem warmen Herbstwetter (25°C im Oktober!). Stallkater Kalle war auch wieder da und fraß begeistert sein Futter. 🙂