pazieren waren Momo, Aika, Dennis, Samu, Xaverl, Georgie, Aslan und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Giza war ich gleich am Morgen beim Teich, wo wir Würstchenweitwurf im Wasser machten, was sie immer sehr freut. 🙂 Danach gingen wir noch ein Stück den Waldweg entlang, der gegenüber von den Teichen ist. Giza wollte aber nicht weit gehen, deshalb kehrten wir schon nach wenigen Minuten um.

Aslan war heute eigentlich mit seinen Hundefreundinnen Frieda und Wilma auf dem Hundeplatz verabredet, wo wir alle drei richtig toll herumtoben lassen wollten, aber als wir den Termin vereinbarten, haben wir nicht daran gedacht, dass Vatertag ist und Heerscharen von Leuten dort oben radelten, spazieren gingen, herumsangen, gegen mein Auto klopften usw. Alles viel zu aufregend für Aslan. Also drehte ich gleich wieder um und Aslan traf Frieda und Wilma im TierHeim, wo er sich auch sehr gefreut hat, die beiden zu sehen. 🙂

Am Vormittag war Frau Schatz bei Bella, Armani und Idefix zum Kuscheln. Die drei freuten sich sehr über ihren Besuch und konnten gar nicht genug bekommen von den Streicheleinheiten. 🙂 Im Anschluss war Frau Schatz bei Effendi, der sich gleich auf den Rücken geworfen hat und sich den Bauch kraulen ließ. Freddy und Raffy freuten sich auch noch über Kuschelbesuch von Frau Schatz. 🙂

Es ist so schön zu beobachten, wie Grisu, Fio und Flora aneinader gewachsen sind. Sie spielen so fröhlich im Auslauf miteinander und werden zu uns immer zutraulicher! 🙂

Doris war heute eine Weile bei Nicky, Percy und Laluna zum Kuscheln Es war sehr niedlich, wie Laluna Doris von oben bis unten abgeschnüffelt hat. 🙂

Theresa (Hund) wurde von Doris ordentlich durchgebürstet, was sie sehr genossen hat. 🙂 Dennis schaute derweil interessiert zu.

Am Nachmittag waren Lukas und Lara lange mit Momo und Aika unterwegs. Die beiden waren viel im Wasser zum Plantschen und haben die Kuschelzeit sehr genossen. Die Wildspuren und die Leckerlisuche fanden sie auch richtig klasse. 🙂

Im Anschluss haben Lukas und Lara Theresa (Mitarbeiterin) bei allen anfallenden Arbeiten im TierHeim unterstüzt. Vielen Dank dafür. 🙂 Und auch ein Dank an Doris, die auch wieder viele Stunden geholfen hat. 🙂

Christina war lange mit Dennis spazieren, der das sooo genossen hat und mit einem Lächeln über die Wiesen gelaufen ist. Der Leckerliweitwurf hat ihm auch richtig Spaß gemacht. 🙂

Am Abend freute sich Georgie über einen schönen Ausflug mit Conny. Die beiden waren wieder im Wald, wo Georgie sich begeistert im Dreck wälzen konnte. 🙂 Die Rehspuren fand er auch super klasse und am liebsten wäre er noch ewig weiter gelaufen. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, ging es Isabella weiterhin gut. 🙂 Gowinda und Wallace standen oben am Zaun und haben gewartet, bis Theresa ihnen die Weide aufmachte. 🙂 Isabella, Sternchen, Wallace und Gowinda wurden gebürstet und gestriegelt und am Nachmittag durften die Ponnys dann auch raus. 🙂