Spazieren waren Latjak, Valentina, Dennis und Theresa. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Danke an Biggi für die Decken und Körbchen, die sie vorbei gebracht hat. 🙂

Am Vormittag ist Doris mit Dennis und Theresa auf den Hundeplatz gefahren. Die beiden freuten sich riesig als es los ging und sprangen super ins Auto. Auf dem Hundeplatz hatten die beiden viel Spaß beim Toben und Schnüffeln. 🙂 Doris wollte mit Theresa Leinentraining machen, was aber gar nicht so einfach war, da Theresa sich nicht mehr bewegte sobald die Leine eingehängt war.

Im Anschluss war Doris mit Latjak und Valentina am Chiemsee spazieren. Die beiden hatten richtig viel Spaß beim Schnüffeln und beim Suchen von Wildspuren. Zurück im TierHeim kuschelte Doris mit den beiden in ihrem Zimmer. 🙂

Andrea setzte sich mittags zu Leni und Kaspar und bürstete die beiden. Es war so niedlich anzusehen, wie die beiden dabei entspannen konnten und es richtig genossen haben, dass die alte Unterwolle raus und wieder Luft an die Haut kam. 🙂

Andrea machte mit Georgie Manteltraining, was auch super klappte, weil Georgie richtig gut drauf war. Er hat sich den Mantel ohne Probleme anziehen lassen und fühlte sich im Auslauf so warm eingepackt viel wohler. 🙂

Am Nachmittag kam Claudia wieder zu Grisu und hat ihm vorgelesen. Es ist richtig toll zu sehen, wie er immer mehr Vertrauen zu ihr aufbaut. 🙂

Lucky und Balto freuten sich über Kuschelbesuch von Berit. Beide begrüßten sie mit wedelnder Rute und Lucky überhäufte sie mit Küsschen. 🙂

Theresa arbeitete mit Andrea und Aslan am Vertrauensaufbau. Aslan machte ganz toll mit und nahm begeistert die Leckerchen, die Andrea ihm durch den Zaun gab. 🙂

Giza bekam am Abend eine Leckerlisuche von Theresa im Auslauf ausgelegt, die sie in Windeseile absuchte. 🙂 Und auch Aslan bekam in seinem Zimmer und auf dem Balkon eine Leckerlisuche ausgelegt, die ihm sehr gut gefallen hat. 🙂

Im Stall gibt es nicht viel Neues. Allen Pferden geht es gut, sie sind mehrere Stunden am Tag draußen und kommen abends gern rein, wenn es Kraftfutter und frisches Heu gibt. 🙂