Spazieren war leider wieder kein Hund, da wieder keine Gassigeher da waren. 🙁 Aber alle Hunde verbrachten viel Zeit im Hof und in den Ausläufen. 🙂

Nach der Morgenrunde haben wir Keksi-Sam und Trixie in ein Zimmer ziehen lassen. Die beiden spielen sehr süß miteinader und mögen sich richtig gerne. Im Zimmer paßt es auch super mit den beiden – sie haben einfach nur ein bisschen Zeit gebraucht, um sich kennenzulernen. 🙂 Wenn man ins Zimmer kommt, sitzen beide grinsend auf der Couch. 🙂 Keksi freute sich über eine ausgiebige Fellpflege von Theresa, die er richtig genossen hat. Es ging irre viel Fell raus, er schüttelte sich richtig erleichert, als Theresa fertig war und die Bürsten zur Seite legte. 🙂

Georgie suchte begeistert Leckerchen, die Theresa ihm auf den Baumstämmen ausgelegt hatte. Er fand sofort jeden noch so kleinen Krümel. 🙂

Stella lief Theresa heute beim Putzen in jedes Zimmer hinterher. Sie mag es sehr, wenn sie überall dabei sein kann. Theresa durfte sie sogar ein bisschen streicheln, dabei schleckte Stella ihr die Hand ab – so niedlich. 🙂

Mit Aslan war ich in der Futterküche. Eigentlich wollte ich mit ihm in den Hof, aber er fand die Futterküche viel spannender. Also haben wir dort ein paar Übungen gemacht, danach habe ich ihn mit einer Kaustange in sein Zimmer gebracht und war mit Giza im Hof. Wir haben gekuschelt und als ich sie zurück in ihr Zimmer brachte, warf ich noch viiiiele Leckerchen in den Hochfloorteppich. 🙂

Latjak hat jede Menge Leckerlies und ein neues Bettchen von seiner Patin Christina Krämer bekommen. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Am Abend war Sabine lange bei Keksi-Sam und Trixie zum Kuscheln. Die beiden haben es sehr genossen, wobei Keksi nur kuscheln wollte und Trixie nur spielen. Als Sabine nicht aufpasste, weil sie mit Keksi kuschelte, hat sich Trixie einen Schuh von ihr geklaut und ist stolz damit im Zimmer herumgelaufen. 🙂

Am Morgen waren endlich die Pferde trocken und Theresa konnte die vier bürsten und die Mähnen striegeln. Es ging richtig viel Staub raus, als Theresa bei Gowinda anfing. 🙂 Wallace und Gowinda waren sehr dreckig und staubig, sie haben das Bürsten sehr genossen. Auch Isabella und Sternchen hat`s gefallen, sie waren allerdings nicht ganz so dreckig, so dass das Bürsten eher einer Massage glich. 🙂 Stallkater Kalle geht es auch gut. 🙂