Spazieren waren Aslan, Giza, Stella und Georgie. Sie und die anderen verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Giza und Aslan waren Michi und ich am Vormittag jeweils auf der großen Wiese. Beide haben sich gefreut und bekamen zurück im TierHeim eine Kaustange. 🙂

Stella hat sich sehr gefreut als Conny sie zum Spazierengehen abholte. Die beiden sind bis vor zum Maler Haas gegangen und Stella hat dort in den Wiesen herumgeschnüffelt.

Danach war Conny eine große Runde mit Georgie unterwegs. Die beiden sind fast bis nach Übersee gelaufen. Georgie hat viel gebuddelt und geschnüffelt und kam sehr zufrieden nach Hause. 🙂

Trixie und Sam haben heute Robin kennengelernt. Sam war anfangs etwas schüchtern, aber das legte sich sehr schnell und dann saßen die beiden zusammen auf dem Sofa im Hof und haben gekuschelt. 🙂 Trixie hingegen mochte Robin sofort, ist an ihm hoch gesprungen und wollte gestreichelt werden. 🙂

Lisa war am Nachmittag zum Kuscheln bei Lucky und Balto, die sich sehr über ihren Besuch gefreut haben. 🙂

Ines war zuerst zum Kuscheln bei Sam, der ihre Gesellschaft sichtlich genoss und sich entspannt auf seiner Matratze liegend von ihr streicheln ließ. 🙂Danach freuten sich Lucky und Balto und anschließend Maggie und Elias über den Kuschelbesuch von Ines. 🙂

Mit Paddy hat Michi am Abend lange in seinem Zimmer gekuschelt. Er legte sich entspannt auf sein Bettchen, ließ sich den Bauch kraulen und pfötelte immer sofort, wenn Michi aufhörte um sie zum Weitermachen aufzufordern. 🙂

Sternchen und Isabella hatten am Morgen eine zentimeterdicke Schlammkruste im Fell, Michi hatte echt zu tun, ehe sie herausgebürstet war. Danach machte sie ihnen noch die Hufe sauber und ließ sie dann auf die Weide, auf die sie gleich begeistert raus galloppierten. Als Michi am Abend wieder hoch kam zum Stall, standen beide außerhalb der Weide auf der Nachbarwiese. Manchmal hat man den Eindruck, sie wollen immer genau auf die Wiesen, auf die sie gerade nicht sollen. 🙂 Gowinda, Wallace und Stallkater Kalle geht es auch gut. 🙂