Donnerstag, 01. August 2019

Spazieren waren Aslan, Rosalie, Xaverl, Charmeur, Cheyenne, Momo, Aika, Bella, Armani, Fee, Stella und Keksi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und  in den Ausläufen.

Gleich in der Früh bin ich mit Aslan auf den Hundeplatz gefahren, wo er begeistert herumsauste. Sehr niedlich ist, dass er eine Strategie entwickelt hat mir zu zeigen, wann er heim möchte. Er geht dann zum Auto und schaut mich an. Sobald ich die Tür öffne springt er rein und legt sich zufrieden hin. 🙂

Als Michi morgens zu Xaverl ins Zimmer kam um ihm sein Schmerzmittel zu spritzen, begrüßte er sie schon stürmisch! Richtig schön zu sehen, dass es ihm wieder um so vieles besser geht. 🙂

Gegen Mittag sind Michi und ich mit Rosalie und Xaverl auf dem Hundeplatz gewesen, wo die beiden herumsausten und sich auf Abruf über „schau mal her“ Leckerchen abholten. 🙂 Schaut mal:

 

Aslan bekam am frühen Abend Besuch von seinen Hundefreundinnen Wilma und Frieda. Alle drei tobten durch den Auslauf und hatten viel Spaß miteinander. 🙂

Matthias und Jutta fuhren derweil mit Charmeur und Cheyenne auf den Hundeplatz. Die beiden haben überall herumgeschnuppert, sich wohlig gewälzt und den ein oder anderen Zaungast verbellt. Zufrieden kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

 

Lukas und Lara machten einen schönen Ausflug mit Momo und Aika, den die beiden sehr genossen haben.  🙂

 

Fee freute sich über einen langen Spaziergang mit Sabine, danach machte Sabine mit Stella einen kleinen Ausflug und dann ging Sabine noch mit Keksi spazieren, der voller Freude in Richtung Tor lief. 🙂

 

Jutta und Renate machten einen langen Abendspaziergang mit Bella und Armani. Die beiden haben viel geschnüffelt und sich immer wieder in Bachläufen abgekühlt. Glücklich, aber auch müde kamen sie zurück ins TierHeim. 🙂

 

Wir haben heute ein ganz süßes Video von Fridolin erhalten, der vor einiger Zeit in sein neues Zuhause umgezogen ist. Er hat einen neuen vierbeinigen Freund. 🙂 Schaut mal:

Michi striegelte am Morgen alle Pferde und machte ihnen die Hufe sauber, bevor es raus ging auf die Weide. Gowinda war sehr kuschelbedürftig und genoss eine Ohrenkrauleinheit von Michi. 🙂 Abends kamen Wallace und Gowinda gleich freudig angaloppiert, als Michi zum Stall hoch kam, Sternchen und Isabella trotteten gemütlich hinterher, sie wären gerne noch länger draußen geblieben. 🙂