Montag, 01. April 2019

Spazieren waren heute leider nur Stella und Keksi. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei dem schönen Wetter aber viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Karin bekam unerwarteten Besuch von Valentina in der Futterküche, denn die hatte die Tür aufgestupst und sich neugierig dort umgesehen. Karin blieb ganz ruhig und entspannt und so sah Valentina in ihr keine Bedrohung. Doris rief Valentina schließlich wieder raus und brachte sie in den Auslauf, wo sie eigentlich hin sollte und wo Latjak schon auf sie wartete. 🙂

Sowohl Elke, als auch ich haben weiter mit Rosalie geübt, was auch ganz gut klappte. Am Nachmittag waren Nero und Rosalie zusammen im Auslauf und dabei ist diese schöne Foto von den beiden entstanden:

Conny machte einen schönen Spaziergang mit Stella, die heute richtig gut unterwegs war und die Leckerlies, die Conny ihr anbot, gern genommen hat. 🙂

Danach ging Conny mit Keksi zu den Weihern. Keksi genoss den Ausflug sehr und freute sich über die vielen Streicheleinheiten von Conny. Schaut mal die schönen Bilder, die dabei entstanden sind:

Unsere Katzen Leon und Luna freuten sich am Abend über Kuschelbesuch von Conny. Am Donnerstag werden sie in ihr neues Zuhause umziehen, was uns sehr freut! 🙂

Als Patricia und ich morgens in den Stall kamen, haben wir alle Pferde gefüttert, mit Medikamenten versorgt und dann auf die Weide gelassen, wo sie abends, als Christian kam, noch immer waren. Es geht allen gut und sie freuen sich, so viel draußen sein zu können. 🙂