Spazieren waren Gandalf, Nele, Einstein, Percy, Charmeur, Cheyenne und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen kam Claudia mit ihrer Mutter und ihrer Hündin Fenja um Gandalf abzuholen. Theresa hatte es echt schwer, Gandalf das Brustgeschirr anzuziehen, da er sich sooo freute, die drei wiederzusehen. Sie machten einen schönen langen Spaziergang und zum Abschluss gingen sie noch auf den Hundeplatz, wo Gandalf und Fenja ausgiebig toben konnten. 🙂
Am Mittag freute sich Percy über einen langen Spaziergang mit Gerlind. Bis auf paar neue Situationen, die Percy leicht verängstigten, war es eine total entspannte Runde am Chiemsee. Er hatte viel Spaß beim Spurensuchen und daran, im Wasser zu plantschen. 🙂

Am Nachmittag kamen Sebi und Olivia und machten einen Ausflug mit Nele und Einstein. Einstein freute sich so, die beiden zu sehen, dass er Sebi voller Freude umschubste. Am Bärensee tobten Nele und Einstein im Schnee und schnüffelten vielen Wildspuren hinterher. 🙂

Im Anschluss freuten sich Charmeur und Cheyenne über eine Abendrunde mit Sebi und Olivia. 🙂

Sebi und Olivia kuschelten noch eine ganze Weile mit Thea, Maggie, Elias, Nele und Einstein, was natürlich alle sehr genossen haben.:-)

Georgie freute sich über eine Leckerlisuche, die Theresa ihm im Auslauf auslegte. 🙂

Mit Giza waren Michi und ich auf der großen Wiese unterwegs und mit Aslan habe ich im Hof gespielt und gekuschelt. 🙂

Ludmilla machte heute Morgen den Stall und ließ wieder alle auf die Weide, weil das Wetter wieder gut war. Morgen soll es allerdings matschig und regnerisch werden, so dass sie da wahrscheinlich auf dem Paddock bleiben müssen.