Spazieren waren Nele, Einstein, Charmeur, Cheyenne, Samu, Xaverl und Giza. Sie und die anderen Hunde verbrachten an diesem schönen, sonnigen Tag auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Vormittag legte Theresa für Henry eine Guttisuche im Auslauf aus, der sich über die leckere Beschäftigung freute. 🙂 Im Anschluss machten Michaela und Michael einen entspannten Spaziergang mit Charmeur und Cheyenne. 🙂 Die beiden haben es sehr genossen und bekamen auch viele Streicheleinheiten. 🙂
Georgie freute sich über eine Leckerlisuche, die Theresa ihm im Auslauf ausgelegt hatte. 🙂

Aslan war heute in sehr ausgelassener Stimmung und tobte wild durch den Hof mit mir. 🙂 Wir wollten ihn auch noch mit Momo und Aika spielen lassen, aber denen war er wieder viel zu wild, so dass sie vor ihm flüchteten… 🙁 und das, obwohl er sich so viel Mühe gab, sanft zu sein. 🙂

Mit Giza haben Michi und ich einen Abendspaziergang gemacht, sie war richtig flott unterwegs! 🙂

Henry begleitete Michi am Abend beim Absammeln der Ausläufe. Er ist gerne mit dabei und geniesst die langen Kuscheleinheiten mit Michi am Abend. 🙂

Auch Bella, Idefix, Armani, Lucky und Balto und Charmeur und Cheyenne freuten sich über eine ausgiebige Kuscheleinheit. 🙂

Danke an Michael und Michaela für die Teppiche, die können wir immer gut brauchen. 🙂

Am Mittag freuten sich Nele und Einstein über einen schönen langen Ausflug an den Chiemsee mit Michaela und Michael. 🙂 Die beiden hatten richtig viel Spaß beim Schnüffeln und beim buddeln nach Mäusen und tatsächlich hat es Einstein geschafft, eine zu fangen! Ganz stolz präsentierte er seine Beute. 🙂 Zufrieden kamen die Hunde wieder zurück ins TierHeim. 🙂

Sternchen, Isabella, Wallace und Gowinda verbrachten den schönen, sonnigen Tag auf der Weide. 🙂 Sie freuen sich schon immer riesig, wenn wir ihnen aufmachen und galoppieren gleich begeistert raus. Richtig schön zu sehen. 🙂