Spazieren waren Gandalf, Samu und Xaverl. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen war eine richtig schöne Stimmung im TierHeim, es war sehr nebelig und nur sehr wenig Verkehr auf der Autobahn, so dass es richtig angenehm ruhig war. Fast ein bisschen mystisch. 🙂 Im Auslauf 1 waren Latjak und Valentina, in 2 Kailash, Percy, Nicky und Laluna und im Hof Einstein, Nele, Elias, Maggie und Thea. Aber als sich völlig unerwartet ein großer Bussard auf den Zaun beim Haupttor setze, war es schlagartig vorbei mit der Stille. 🙂 Alle Hunde verbellten den Bussard vehement, der aber blieb ruhig sitzen und flog erst weiter, nachdem er sicher war, dass seine Botschaft an uns angekommen war. 🙂

Samu war wieder richtig gut drauf und tobte mit Xaverl, Hope und Flocke durch den Hof. Richtig schön. 🙂 Als Carola ihn zum Spazierengehen abholte rannte er gleich vor zum Tor und wartete, dass es endlich los ging. 🙂

Gandalf freute sich wieder über einen Spaziergang mit Claudia, deren Mutter und Hündin Fenja. Als sie zurück kamen, tobten sie noch ein bisschen im Hof. Sooo schön! 🙂

 

 

 

 

 

Rita war zu Besuch bei Giza und Henry, die sich beide riesig freuten sie zu sehen und das mitgebrachte Hühnchen begeistert nahmen. Für Giza legte Rita eine Leckerliesuche im Zimmer aus, Henry bekam wie immer etwas durch`s Gitter. 🙂

Doris war am Nachmittag zum Helfen da und kuschelte auch mit Dennis und Theresa im Zimmer. Die beiden freuen sich immer riesig, wenn sie zum Kuscheln kommt. 🙂

Einstein wirkt total traurig, manchmal ist es, als würde er in eine andere Welt abtauchen. 🙁 Wir schauen zwar, dass er so oft wie möglich mit uns im Hof sein kann und dass er viele
Streicheleinheiten bekommt und manchmal schaffen es auch seine Zimmerkollegen ihn etwas abzulenken, aber seine Grundstimmung ist einfach traurig. 🙁 Er braucht dringend einen netten Menschen, der ihm und Nele ein liebevolles und geborgenes Zuhause für immer schenkt.

Mit Giza war ich eine Abendrunde unterwegs, 🙂 Aslan wollte nicht raus, weil er völlig fasziniert von Pensionshund Jimmy war, den er in Auslauf 3 beobachtete. 🙂

Bei den Pferden gibt es nichts besonderes zu berichten, sie sind alle wohlauf und freuen sich, dass sie bei dem herrlichen Wetter so viel raus können! 🙂