Spazieren waren Bella, Armani, Aruna, Georgie und Effendi. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit in den Ausläufen und im Hof. 🙂

Gegen Mittag ist der erste Auslauf fertig geworden. Er ist super schön geworden und wurde von unseren Hunden genaustens untersucht. Maggie und Elias waren zuerst drinnen und wälzten sich begeistert in der frisch duftenden Sphäne. Einen großen Dank an Jakob und sein Team, die so sauber und fleißig für unsere Hunde arbeiten. 🙂

Bianca und Michi waren mit Aruna bei der Physiotherapie, wo sie zum ersten Mal auf dem Unterwasserlaufband war. Anfangs war Aruna sehr gestresst und ängstlich. Die Physiotherapeutin war aber begeistert, wie gut Aruna schon wieder läuft nach dieser großen Operation und ihrer Meinung nach reicht es, wenn sie ein Mal pro Woche zur Therapie kommt. 🙂

Balto, der ja immer durch den Auslauf 5 in sein Zimmer gegangen ist, musste wegen der Baustelle lernen, vom Hof aus durch seine Zimmertür zu gehen und er macht das jetzt nach drei Tagen schon richtig gut. Natürlich ist er wegen dem Baustellenlärm etwas gestresst, aber es ist ein großer Fortschritt für ihn. 🙂

Grisu ist fast den ganzen Tag damit beschäftigt zu schauen, ob die Bauarbeiter auch alles richtig machen und gibt immer wieder laut stark seinen „Senf“ dazu, was sooo niedlich ist. 🙂

Am späten Nachmittag freuten sich Momo und Aika über den Besuch von Lara. Sie waren gerade im Auslauf, als sie zum Tor rein kam und beide tänzelten vor Freude, als sie zu ihnen zum Kuscheln ging. 🙂

Nach dem Besuch bei Momo und Aika machte Lara einen schönen langen Ausflug mit Bella und Armani, die sich riesig freuten als es los ging. Armani hat wieder in den Weihern geplantscht und Bella konnte gar nicht genug vom Bauchkraulen bekommen. 🙂

Andrea ging am Abend eine große Runde mit Effendi, der viel schnüffelte. Am kommenden Wochenende wird er in sein neues Zuhause umziehen.

Mit Aslan und Giza habe ich jeweils in ihrem Zimmer gekuschelt und beide bekamen eine Kaustange als ich ging. 🙂

Conny machte einen schönen Abendspaziergang mit Georgie. Der freut sich immer sehr über ihren Besuch und konnte den Spaziergang auch richtig genießen, da keine Radfahrer unterwegs waren. 🙂 Er schnüffelte wieder viel und buddelte etwas nach Mäusen. 🙂

Im Anschluss freute sich Aruna über einen Kuschelbesuch von Conny. 🙂

Als Theresa am Morgen in den Stall kam, waren Wallace und Gowinda auf der Weide. Sie kamen kurz um sich ihr Futter abzuholen und Theresa machte ihnen die Hufe sauber, danach sind sie gleich wieder auf die Wiede gegangen. Isabella und Sternchen wurden ausgiebig gestriegelt, gebürstet und bekamen ihre Hufpflege. Am Abend war Isabella schon im Stall als Theresa kam, die anderen kamen gleich, als sie nach ihnen rief. 🙂 Als ich am Nachmittag kurz oben war, war Stallkater Sylvester auf der Weide neben Isabella, wie er es oft tut. Er liegt dort, wo sie weidet oder streicht ihr um die Beine – sehr niedlich, die Freundschaft zwischen den beiden. 🙂