Spazieren waren Stella, Samu, Georgie, Percy, Speedy, Charmeur und Cheyenne. Sie und die anderen Hunde verbrachten bei wieder schönem Wetter auch viel Zeit in den Ausläufen und im Hof.

Heute Morgen ist Eva mit Percy eine sehr schöne Runde spazieren gegangen, bei der den beiden viele Übungssituationen wie Radfahrer, große Autos, Jogger usw. begegneten. Mit Eva`s Hilfe konnte Percy alle Situationen meistern. 🙂

Mit Giza und Aslan habe ich jeweils gekuschelt und mit Aslan auch wieder Tricks geübt, weil er daran immer so viel Spaß hat. 🙂 Beide haben zurück im Zimmer eine Kaustange bekommen. 🙂

Stella ging am frühen Nachmittag mit Anke eine Runde spazieren. Sie hat sich sehr gefreut und ist gerne mitgelaufen. 🙂

Am Abend ist Conny mit Georgie eine große Runde gelaufen. Zunächst auf der großen Wiese und dann auf die Lichtung, wo es anscheinend sehr spannend war, denn Georgie hatte seine Nase permanent am Boden oder witternd in alle Himmelsrichtungen. Ein sehr spannender Ausflug für ihn. 🙂

Frau Schatz hat lange mit Aruna gekuschelt, anschließend war sie bei Lucky und Balto und dann bei Armani, Bella und Idefix, die sich alle sehr über ihren Besuch freuten. 🙂

Ines ist mit ihrem Freund gekommen, um mit Speedy einen Ausflug zu machen. Sie parkten beim Maler Haas und sind dort in den Wald gegangen. Auf dem Weg haben sie zwei Rehe entdeckt, die Speedy aber gar nicht interessiert haben, weil er einen Biber beobachtete, der von Speedy überhaupt nicht beeindruckt war, weil er damit beschäftigt war, seinen Bau weiter mit Ästen auszubauen. 🙂

Am späten Abend sind Andrea und Conny mit Charmeur und Cheyenne eine neue Runde gegangen. Dabei kamen sie auf eine Wiese, die offensichtlich mega interessant war. Charmeur ist zickzack mit der Nase am Boden durch das hohe Gras gelaufen, wobei er sehr aufgeregt war. Cheyenne interessierte sich für die Kühe, die auf einer angrenzenden Wiese standen und so hatten Andrea und Conny einige Mühe, die beiden zum Heimgehen zu bewegen. 🙂

Am Abend ist Conny noch eine kleine Runde mit Stella gegangen. 🙂

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. 🙂 Morgens wurden sie von Patricia und mir versorgt, abends von Michi und Bine. Sie waren den ganzen Tag auf der Weide, was sie sehr genossen haben. 🙂