Spazieren waren Percy, Gandalf, Aslan, Georgie, Charmeur und Cheyenne, Bella und Armani. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Am Morgen freute sich Gandalf über einen schönen Spaziergang mit Claudia und ihrer Hündin Fenja. Die beiden tobten und spielten viel miteinander. 🙂

Am Nachmittag durfte Gandalf nochmal eine Runde mit Wolfgang gehen. Er planschte ausgiebig in Matschpfützen und schnüffelte vielen Wildspuren hinterher. Mit einem breitem Grinsen im Gesicht kamen sie wieder zurück ins TierHeim.

Mit Aslan waren Theresa und ich im Wald spazieren, endlich konnten wir wieder mit ihm los, weil schönes Wetter war. Er hat viel geschnüffelt und sich gefreut, mal wieder raus zu kommen. 🙂

Mit Giza habe ich im Hof gekuschelt und gespielt, anschließend gab es eine Kaustange im Zimmer. 🙂

Georgie freute sich über einen langen entspannten Spaziergang mit Wolfgang. Er schnüffelte viel und buddelte nach Mäusen. Eine kurze Begegnung mit Chameur und Cheyenne verlief problemlos. 🙂

Sebi und Olivia gingen mit Charmeur und Cheyenne zum Chiemsee, worüber sich beide riesig freuten. Als sie einen Radfahrer trafen, gingen sie voll in die Leine und verbellten ihn – daran muss unbedingt gearbeitet werden. Ansonsten war aber alles in Ordnung, sie kuschelten viel und haben die Zeit sehr genossen. 🙂

 

 

 

 

Im Anschluss freut sich Percy über eine große Runde mit den beiden. Als ihnen eine Gruppe Hunde entgegen kam, war Percy etwas unsicher, deshalb gingen Sebi und Olvia ihnen aus dem Weg und so hat alles gepaßt. Einen alten Mann mit Stock fand Percy auch etwas unheimlich, deshalb verbellte er ihn lautstark. Der restliche Spaziergang verlief aber sehr entspannt.

Dina machte mit Bella und Armani einen langen Spaziergang nach Felden zum Chiemsee. Die beiden hatten viel Spaß beim Schnüffeln und Graben. Armani war von den Mäuselöchern gar nicht mehr weg zu bekommen. Dina legte immer wieder eine Pause zum Kuscheln ein, was beide sehr genossen haben.

Rita kam mit leckerem Hühnchen zu Henry und Giza. Die beiden freuten sich riesig über ihren Besuch. Auch Alsan und Lilly freuten sich über Hühnchen. Im Anschluss war Rita noch eine Weile bei Charmeur und Cheyenne zum Kuscheln.

Über Kuschelbesuch von Conny freuten sich Bella, Idefix und Armani sehr. Es war richtig niedlich, wie sie Conny mit Küsschen überhäuften.

Am Abend freuten sich Lucky und Balto über Kuschelbesuch von Beate.

Für die physiotherapeutische Behandlung von Cheyenne und Idefix kam abends Nadine vorbei. Beide Hunde ließen sich gern behandeln und waren während der Anwendung total brav.

Am Morgen bürstete Theresa Sternchen und Isabella ausgiebig, was die beiden sehr genossen haben. Als sie am Mittag auf die Weide durften, schmissen sich alle vier in die nächste Matschpfütze und wälzten sich genüsslich. Sie sahen aus wie nach einer Schlammschlacht – und waren sehr glücklich.