Spazieren waren Eddie, Gandalf, Mina, Mona, Percy, Marschalla, Murphy und George. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Bella, Armani und Idefix sind traurig. Bella hat die ganze Nacht nicht gebellt, normalerweise verbellt sie immer die Autos auf der Autobahn. Nicht in dieser Nacht. Als Michi gestern am späten Abend nochmal nach ihnen schaute, lagen sie alle auf der Terrasse in ihren Decken, neben dem Totenbett von Bobo und hielten traurig Wache. Bella hat in der Nacht eine Maus gefangen und zu Bobo ins Körbchen gelegt. Tagsüber spielten Bella und Armani zwar schon zwischendurch im Auslauf, aber man merkte ganz deutlich die getrübte Stimmung. Als der Bestatter Bobo`s Leichnahm abholte beobachteten die drei den fremden Mann ganz ruhig, nicht einmal Armani, der Fremde sonst immer erstmal anbellt, gab einen Ton von sich.

Olivia und Sebi waren mit Gandalf unterwegs. Als sie schon wieder fast zurück waren kam ihnen Michi mit ihren Hunden entgegen. Gandalf freute sich so sehr Michi`s Hunde zu sehen, dass an ein Heimgehen nicht zu denken war, er wollte unbedingt nochmal mit und so machten Olivia und Sebi kehrt und verlängerten ihren Spaziergang. 🙂

Anschließend freute sich Carlos über einen Spaziergang mit Sebi und Olivia. Carlos findet den Schnee richtig klasse und bohrte seinen Kopf stängig tief in ihn rein. Echt niedlich! 🙂

Dennis und Theresa tobten ausgelassen im Schnee. Die beiden sind normalerweise etwas träge und spielen ganz selten, aber heute lieferten sie sich ein Rennspiel nach dem anderen durch den Tiefschnee. Richtig süß! 🙂

Murphy machte wieder einen Ausflug mit Dr.Treftz. Als die beiden zurück kamen waren Nicky und Laluna gerade im Auslauf und hellauf begeistert Murphy zu sehen. Als er zu ihnen in den Auslauf kam gab es zur Begrüßung erstmal ein freudiges Rennspiel. 🙂

Marschalla und Mona und anschließend Mina und Percy waren mit Eva auf der Wiese. Marschalla kann sich noch nicht so sehr über die weisse Pracht freuen, aber Mona, Percy und Mina hatten den Spaß ihres Lebens. 🙂

Jenny lief eine große Runde mit Georgie. Nachdem wegen des Schnees keine Radfahrer unterwegs waren hatten die beiden einen sehr entspannten Spaziergang. 🙂

Abends wurde es richtig kalt und so verbrachten alle Hunde die Abendrunde im Hof, denn in den Ausläufen war es einfach zu kalt! In der Nacht gingen die Temperaturen runter bis auf – 20°C !

Isabella und Sternchen sind mit Dani durch den Tiefschnee gestapft. 🙂 Der reicht ihnen mittlerweile bis zum Bauch, aber das macht ihnen nichts aus. Sternchen war sehr gut drauf und wollte sogar die ganze Zeit traben. 🙂 Wallace und Gowinda haben mit Dani auf der Koppel im Tiefschnee getobt. 🙂