Spazieren waren Ludwig, Lola, Cheyenne und Chameur, Idefix, Bella, Armanie, Momo, Aika, Samu und Anni. Sie und die anderen Hunde waren bei schwül-warmen Wetter auch viel in den Ausläufen und im Hof.

Am Vormittag waren Adriana und ihre Schwester mit Bella, Idefix und Armani in Aschau spazieren. Als sie an einem Bach vorbei kamen, sprangen Bella und Armani zum Abkühlen rein. Idefix hat immer wieder den Ansatz gemacht rein zu gehen, hat sich aber doch nicht getraut. Zufrieden und mit wedelnder Rute kamen alle zurück. 🙂

Kailash fühlt sich wohl bei Percy, Nicky und Laluna im Zimmer. Die Gesellschaft der anderen tut ihm richtig gut – auch, wenn er durch ein Gitter von den anderen abgetrennt ist, damit es zu keinen Streitereien um die Decken kommt, mit denen Kailash immer gerne zergelt. 🙂

Bianca und Sophia waren mit Momo und Aika an der Prien spazieren. Momo und Aika fanden den Ausflug richtig klasse und genossen die Abkühlung im kühlen Bach. 🙂

Michi brachte Aslan heute ohne Leine und ohne Maulkorb ins Zimmer. Erst gab`s eine Leckerliesuche im Hof, dann erweiterte Michi die Suche über die Treppe nach oben und letztendlich endete sie im Zimmer. Am Abend gab es wieder eine kleine Leckerliesuche im Hof, über die Treppe hoch und dann wieder zurück in den Auslauf, wo er die Nacht über bleiben durfte, weil er sich da am wohlsten fühlt. 🙂

Die Interessenten von Ludwig holten ihn heute wieder ab und machten einen langen Spaziergang mit ihm an der Ache. Anschließend durfte er mit in die Ferienwohnung. Ludwig war am Anfang deren Hündin Kiwi gegenüber etwas zu aufdringlich, worauf sie ihm zeigte, dass sie das nicht mag. Während des Spaziergangs liefen die beiden entspannt nebeneinander und lernten sich besser kennen. Ludwig fand den Nachmittag mit seiner zukünftigen Familie richtig klasse und wäre am liebsten gleich dort geblieben. 🙂

Auch Lola wurde von ihren Interessenten zu einem langen Spaziergang abgeholt. Sie fuhren mit ihr nach Chieming. Lola freute sich sooo sehr, ihr zukünftiges Frauchen zu sehen, dass sie ihr gleich auf den Schoß sprang – richtig süß Als sie am See eine Pause machten, legte sie sich in den Sand und machte ein Nickerchen. Wieder im TierHeim angekommen, wollte Lola erst gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen und wir mussten sie schon etwas überreden. Am Ende des Tages waren Ludwig und Lola beide müde von ihren Ausflügen, aber auch sehr glücklich! 🙂

Samu freute sich wieder über einen Spaziergang mit Carola und ihren Hunden Samson und Tina. Nach dem Spaziergang hatte Samu keine Lust ins Zimmer zu gehen, er wollte bei Carola bleiben. 🙂

Herzlichen Dank an die Paten von Dennis für den Staubsauger und die Leckerlies für Dennis! 🙂

Anni war abends wieder mit Michi und ihren Hunden auf dem Hundeplatz. Alleine erkundete sie den Steg, die Hängebrücke und die Wippe und beobachtete Strizi genau, als der über die Ballen sprang. Michi machte mit allen einen Dauerlauf 5 Runden um den Platz, was sie richtig klasse fanden, allen voran Anni, die es ganz offensichtlich liebt, einfach nur zu laufen. Am späten Abend war sie noch lange mit Michi`s Hunden und Samu im Hof. Während Anni sich genüßlich im Kies den Rücken schubberte, putzte ihr Lucy die Ohren aus. Total niedlich! 🙂

Am Morgen war Theresa mit Gowinda in Richtung Wald spazieren, was ihm ganz gut gefallen hat. 🙂 Er lauschte immer wieder ganz neugierig den Geräuschen. Als sie wieder im Stall ankamen, legte Theresa ihm einen Ball hin, denn er begeistert vor sich her geschossen hat. 🙂 Mit Sternchen war Theresa nur eine kleine Runde spazieren, da sie nicht sehr motiviert zum Laufen war.