Mittwoch, 30. Oktober 2019

Spazieren waren leider nur Aslan, Jaris, Rosalie, Coco, Sissi, Paddy und Mogli. Sie und die anderen Hunde verbrachten aber viel Zeit im Hof und in den regenfreien Phasen auch in den Ausläufen. Vielleicht lag es an der Kälte, aber leider kamen nur wenige Gassigeher heute.

Elke und ich waren mit Aslan auf der großen Wiese, wo er herumalberte und sich vor Freude kam beruhigen konnte. Leider hatten wir nicht sehr viel Zeit, aber zumindest den kurzen Ausflug hat er sehr genossen. Zurück im TierHeim bekam er eine Kaustange. 🙂

Mit Jaris, Rosalie und Coco ging Elke auf die große Wiese. Alle freuten sich sehr, Rosalie flitzte wieder fröhlich herum, während Coco und Jaris ihre Nasen dauernd am Boden hatten. 🙂

Die Halterin von Sissi machte mit ihr einen kurzen Spaziergang. Sissi freute sich sehr sie zu sehen und konnte es kaum erwarten, bis es endlich losging. 🙂 Ihre Welpen blieben ganz brav im Zimmer zurück – der sechste Welpe stand ganz nahe an der Tür und ist daher nicht im Bild. 🙂

Später am Abend drehte auch Conny eine kleine Runde mit Sissi. Danach war im Zimmer Gruppenkuscheln mit Sissi und ihren Welpen angesagt. 🙂

Über Kuschelbesuch von Frau Schatz freuten sich Lucky, Balto, Percy, Nicky, Laluna und Felix sehr. 🙂

Paddy und Mogli freuten sich über einen Spaziergang mit Conny. Trotz der Dunkelheit haben die beiden viel am Wegesrand geschnuppert und natürlich auch gebuddelt. Zurück im Zimmer hat Conny noch lange mit den beiden gekuschelt. 🙂

Am Abend halfen uns Conny und Sabine wieder bei der Welpenfütterung. Danach setzte sich Sabine lange zu Keksi ins Zimmer, der sich sehr über ihren Besuch freute und Conny kuschelte am Abend lange mit Felix. 🙂

Morgens haben wieder Patricia und ich die Pferde versorgt, abends war Michi bei ihnen. Gowinda läuft mit dem Beschlag deutlich besser und so haben wir begonnen, die Schmerzmedikamention zu reduzieren. Michi hat alle gestriegelt und ihnen die Hufe sauber gemacht. Wir hoffen, dass der Dauerregen bald aufhört und wir sie mal wieder auf die Weide lassen können.