Spazieren waren Bella, Armani, Molly, Anni, Georgie und Freddy. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit in den Ausläufen und auf dem Hof.

Morgens ist Bianca mit Bella und Armani auf einer Lichtung zwischen Bernau und Prien spazieren gegangen. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass Bella und Armani so gezogen haben und den ganzen Weg relativ angespannt waren. Entweder haben sie etwas in der Nase gehabt oder die Vorbereitungen für das TierHeimfest stressen sie mehr als gedacht.

Am Nachmittag waren Renate und Jutta mit Molly und Anni unterwegs. Die beiden kleinen Mäuse trippelten fröhlich und ausgelassen mit und hatten viel zu entdecken. Alle Wildspuren und sonstige Gerüche wurden genaustens untersucht. 🙂

Im Anschluss sind Jutta und Renate mit Freddy Richtung Kiesweiher gelaufen. Ein entgegen kommender, mittelgrosser Hund machte ihm etwas Angst, weshalb er Schutz bei Renate suchte, denn er fand die Situation unbehaglich. Aber kaum war er an ihm vorbei, konnte Freddy seinen Spaziergang wieder geniessen. 🙂

Am Abend ist Conny mit Effendi eine Riesenrunde auf der großen Wiese an der 10 Meterleine gelaufen. Er raste und hüpfte durch das Gras und fand einen mit Schlammwasser gefüllten Graben – und so sah er beim Zurückkommen auch aus. 😉

Georgie ist im Anschluss mit Conny ebenfalls auf der großen Wiese gewesen und hat viel gebuddelt. Er hat zwar keine Mäuse gefangen, aber jede menge Spass gehabt. 🙂

Andrea hat mit einigen Hunden Suchspiele in den Ausläufen gemacht. Es war immer wieder herrlich zu sehen, wie gern und eifrig die Hunde dabei sind… 🙂

Charmeur, Cheyenne und Effendi wurden von Andrea gebürstet. Es ist unfaßbar, wie viel Unterwolle noch immer aus ihnen heraus kommt. 🙂

Bei den Pferden ist alles in Ordnung. Isabella und Sternchen wieherten aufgeregt, als Carola morgens in den Stall kam, weil sie ja wußten, dass es gleich Frühstück gibt und danach die Weide aufgemacht wird. Sehr niedlich! 🙂