Spazieren waren Donna, Georgie, Carlos, Eddie, Jimmy Marschalla, Mina, Mona und Percy. Wir haben richtig viel Schnee und so verbracht sie und die anderen Hunde auch viel Zeit in den verschneiten Ausläufen und im Hof.

Valentina und Gandalf haben mit Marc im Schnee getobt und sind wild herum gefetzt. Die beiden haben sich total über den Schnee gefreut. Valentina hatte deswegen leider gar keine Zeit zum Fressen vor lauter Begeisterung. 🙂

Eddie durfte einen Schneespaziergang mit Marc machen und war dabei richtig gut gelaunt und total entspannt. Er findet den Schnee offensichtlich auch super! 🙂

Georgie machte mit Jenny einen langen Spaziergang. An der Autobahn war er etwas gestresst und verbellte die vorbei flitzenden Autos. Aber als ihnen auf dem Weg ein Radfahrer und ein Auto entgegen kamen, schenkt er ihnen kaum Beachtung und lief entspannt weiter. Gute Fortschritte! 🙂
Jimmy genoss einen langen und sehr entspannten Spaziergang mit Janine. Er forderte immer wieder Kuscheleinheiten während des Spaziergangs ein und ging erst nach ein paar Streicheleinheiten weiter. Total niedlich. 🙂

Donna war mit Doris auf der Wiese und hat dort richtig süß getobt! Sie sprang im Schnee herum, steckte ihre Nase hinein, wältzte sich und grub wild darin herum. Dann fetzte sie um Doris herum und fand es einfach nur Klasse, dass es geschneit hatte. 🙂

Jenny und Carlos machten auch noch einen sehr langen Spaziergang. Anfangs war Carlos sehr aufgeregt, aber dann freute er sich wie alle anderen Hunde über den Schnee. Er hüpfte immer Kopf voraus in die Schneehaufen und spielte Schneepflug. Er ist einfach eine liebenswerte Knalltüte, total nett! 🙂

Wir haben eine tolle neue Hundehütte von Frau Seidel gespendet bekommen. 🙂🙂 Lucky, Balto, Dennis und Theresa haben sie schon inspiziert und finden sie richtig toll! 🙂 Vielen Dank im Namen unserer Hunde vom Tierheim-Team.

Bobo geht es leider wieder ziemlich schecht… er hat über 40° Fieber und Wassereinlagerungen im Vorderbein und Bauch. 😨 Er bekommt nach Rücksprache mit unserem Tierarzt Entwässerungsmittel und ein Antibiotikum. Er hat heute eher schlecht gefressen, aber viel geschlafen. 😨 Eva und Michi haben ihm Quarkwickel gemacht um seine Temperatur wieder herunter zu bekommen. Leider stieg die Temperatur gegen Abend trotzdem wieder an. Er sagte, er werde bald gehen, müsse sich aber noch von allen in Ruhe verabschieden. Deshalb kommen morgen Frau Schatz und Dagmar, um ihn zu besuchen.

Morgens war Dani eine kleine Runde mit den Ponnys spazieren. Für die beiden war es ganz schön anstrengend durch den Tiefschnee zu stapfen, deshalb wurde nicht getrabt. Der Hufschmied war da. Während Dani Wallace am Strick für den Hufschmied hielt, war es Gowinda so langweilig, dass er ständig versuchte, den vollen Schubkarren umzuwerfen. 🙂 Immer, wenn Dani ihn ermahnte, tat er so, als wäre nichts gewesen… sehr niedlich. 🙂