Montag, 28. Oktober 2019

Spazieren waren Aslan, Dennis, Momo, Aika, Sissi, Rosalie, Jaris, Coco und Felix. Sie und die anderen Hunde verbrachten auch viel Zeit im Hof und in den Ausläufen.

Mit Aslan waren Doris und ich auf dem Hundeplatz, wo er viel herumflitzte und dabei richtig Spaß hatte. Zurück im TierHeim bekam er eine Kaustange und einen Joghurt. 🙂

Kathi ging mit Dennis spazieren, der sich wie immer freute, als es nach draußen ging. Dennis hat viel am Wegesrand geschnüffelt und kam zufrieden zurück ins TierHeim. 🙂

Momo und Aika freuten sich über einen langen Ausflug mit Nikolas und Theresa an der Prien in Frasdorf. Während des Spaziergangs wurde auch viel gekuschelt, was den beiden natürlich sehr gefallen hat. 🙂

Über Kuschelbesuch von Julian freuten sich Lucky, Balto, Maggie, Elias und Nero sehr. 🙂

Sissi freute sich über einen Spaziergang mit ihrer Halterin. Ihre Welpen blieben im Zimmer ganz ruhig zurück, freuten sich aber sehr, als sie wieder zurück kam. Die Halterin und ihr Sohn kuschelten auch noch mit den Welpen und halfen bei der Fütterung. 🙂

Am Nachmittag war Elke mit Rosalie, Jaris und Coco auf der gr0ßen Wiese, wo Rosalie ausgelassen herumflitzte, während Coco und Jaris viel schnüffelten. 🙂

Am Abend machte Elke einen schönen Spaziergang mit Felix, der sich darüber riesig freute. 🙂

Die Pferde versorgte am Morgen Steffi und am Abend Patricia und ich. Gowinda geht es noch immer nicht bedeutend besser. 🙁  Morgen wird unser Hufschmid nach ihm sehen, vielleicht hat er eine durchschlagende Idee, wie wir ihm noch besser helfen können. Ansonsten bleibt uns nur abzuwarten, ob die Medikamente nach einer Weile anschlagen. Sternchen und Wallace geht es gut. 🙂